Suchen Menü

Nestbautrieb - jetzt schon ?

Fängt das bei Euch auch schon an ? Ich mach mir schon Gedanken, wie ich das Kinderzimmer einräume, streiche und dekoriere !!! Wir behalten das alte Babyzimmer von Niclas, Nic bekommt ein neues (Kinderzimmer, so richtig mit großem Bett). Ich freu mich schon so rießig auf alles, ich könnte gleich anfangen die Farbrollen zu wälzen !!!
Gehts Euch auch so oder seid Ihr da eher die ruhigeren ?
Liebe Grüße, Yvonne 10+0
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb - jetzt schon ?

Geht mir auch so. Letzte Woche habe ich in einem großen Anfall von Ordnungswut mein Zimmer aufgeräumt. Am Wochenende waren wir bei IKEA und haben uns Betten angeguckt, weil mein Hochbett dann mal raus muss. Kinderzimmer wollen wir vorerst keins, Baby soll bei mir schlafen. Aber dazu müssen wir kräftig umräumen.
LG Johanna

Re: Nestbautrieb - jetzt schon ?

Hallo Yvonne, mir gehts genaus so wie dir. Hab gestern schon einen Strampler gekauft (werd rot). Aber mir war einfach danach! Wir haben schon beschlossen wie das KiZi wird. Kev bekommt nämlich auch ein Jugendzimmer und das Baby dann Kev´s Möbel. Da wir ja ein riesiges KiZi mit leichten Schrägen haben, war die Planung nicht ganz so einfach da ja irgendwann noch ein 2m Bett rein muss, aber es geht ;-)
Ich weiß auch nicht, bei Kev damals kam das alles erst ab der 16. 17. SSW. und da hab ich aber gleich richtig los gelegt, KiWa und Kizi bestellt ect. Aber nun, alles früher, tsetsetse!!! Aber ich denk das is normal, und ich werde mich auch nicht zurückhalten. Wenn ich was seh, das mir gefällt, kauf ich es :-)
Dann noch viel Spass beim Nestbau ect. *gg*
GGGGGLG Sandra 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen