Suchen Menü

Nestbautrieb:-))ihr auch ??

hallo,
wir haben heute das 2.gitterbett zusammengebaut (eines im wohn-eines im schlafzimmer)und aufgestellt.eines ist fix und fertig mit bettwäsche und nestchen.beim anderen brauchen wir noch eine matratze- ach ja kautschuk müssen wir noch holen,als unterlage.
wir haben auch schon 2 minifläschchen (für tee) und 2 lullis.:-)
und die babywäsche (ist wenig)habe wir auch gewaschen und eingeräumt.
macht richtig spass.
wie sieht es denn da bei euch aus? schon alles fertig fürs baby ???
viele liebe grüße karin 36+0
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb:-))ihr auch ??

Huhu Karin!
Ic ahe auch fast alles fertig.Die BAbykleider habe ich schon alle gewaschen(die neutralen,da es ja ein Ü-ei wird,und rosa ist noch im Seicher).
Muß nur noch die Kleider schon in den Scrank einräumen.
Himmel für die BAbywiege ist auch gewaschen und duftet gut.Jetzt müssen wir nur noch die Wiege,bzw.Subenwagen bei meinen Eltern holen.
Babysafe fürs Auto wurde auch nochmal gewaschen und steht bereit,also langsam habe ich auch alles zusammen.Nur muß ich noch ein paar wenige SAchen einkaufen wie z.B.Stilltee,ect...
Hach wie aufregend alles,ne?Nimmer lange und unsere Baby sind schon da.
LG Mona 33.SSW

Re: Nestbautrieb:-))ihr auch ??

hallo mona,
wir haben nur neutrale sachen geholt.weil man damals bei meinem sohn auch sagte ,es wird ein mädchen,..und dann wars der penis und nicht die nabelschnur.*g*
wir haben sogar schon den maxi cosi im auto.*g*
viele grüße karin

Re: Nestbautrieb:-))ihr auch ??

Hallo ihr Lieben,
also mein Bautrieb ist schon hinter mir. Ich bin irgendwie viel zu KO um mich überhaupt noch zu bewegen. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Oh, hoffentlich ist die Kleine bald draußen, denn dauernd müde zu sein ist echt nicht schön. Sonst haben wir alles (bereit), außer das Babyphone. Das kommt wahrscheinlich nächste Woche noch hinzu, denn schließlich haben wir ja nur noch 30 Tage bis zum errechneten ET.
lg, Kerstin 35+5

Re: Nestbautrieb:-))ihr auch ??

Hallo,
bei mir dauerts ja doch noch eine Weile (8 Wochen) - aber ich habe auch schon alles soweit fertig. Bis auf Kleinigkeiten, wie Frotteespannbettuch fürs Babybett, Still-BHs. Wahrscheinlich mache ich dann nochmal alles neu, vor lauter Langeweile im Mutterschutz :-))
Gruß Tinchen + Krümel (morgen 33.SSW)

Eigentlich fehlt nur noch...

...das Kind ;-)..., aber unser Kleiner sollte sich noch ein wenig gedulden. Am Mittwoch fährt mein Mann für paar Tage auf Seminar, danach ist mir alles recht.
Wir müssen noch den Heizstrahler anbauen, 2 Mobile aufhängen und die Betten (Wiege und Kinderwagen) beziehen (mach` ich, wenn ich mit dem Zwerg nach Hause komme). Ach ja...., ich könnt mein Baby am liebsten jetzt schon knuddeln. Schade,dass wir zwischendurch noch so`n bisschen gebären müssen ;-))).
LG, Tanja 37+0

doofe Frage

Hallo Tanja,
mir ist auf Mandy´s Seite gerade aufgefallen, dass wir beide den selben ET haben: 02.03.04. Hat sich bei dir da was verändert oder hast du deich verschrieben? Ich bin heute rechnerisch bei 35+5, du laut dem Posting bei 37+0. Wie kann denn das sein? Wurde dein ET vorverlegt?
lg, Kerstin ET-30

Re: doofe Frage

Hallo Kerstin, ich bin irgendwann mal "vorverlegt" worden auf den 27.02.04. Die Wochen habe ich nach meinem letzten FA-Besuch übernommen.
Bin selbst schon ganz durcheinander. Vor allen Dingen weiß man später nie genau, ob man nun schon übertragen hat oder nicht.... Mal sehen, wann unsere Zwerge sich auf den Weg machen.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen