Suchen Menü

Nerviges Herzrasen!

Hallo Ihr Lieben!
Einige von euch berichten ja auch über das blöde Herzrasen. Das kenn ich zur Genüge. Gestern Abend bin ich mit meinem Mann auf dem Sofa eingeschlafen. Plötzlich klingelte das Telefon. Ich habe mich total erschrocken. Aber was mein Puls da veranstaltete, war echt nicht mehr lustig. Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich mein rasendes Herz nicht mehr im Kopf schlagen gehört habe. Oh Mann! Aber woran ich mich bestimmt in der ganzen Schwangerschaft nicht mehr gewöhnen kann ist, dass ich meinen Puls am Bauch spüren kann. Ich finde, das fühlt sich sooooo seltsam an. Habt ihr das auch so?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Melli mit Winzknuffel 19+4
Bisherige Antworten

Re: Nerviges Herzrasen!

Ja, das alles kenne ich auch. :-)
LG Manuela heute 19+0

Re: Nerviges Herzrasen!

Woher kommt dieses Scheiss Herzrasen? Ich habe das auch, vor allem nachts. Wenn der Wecker früh klingelt ist es besonders schlimm.
Lg Sissi
23.Ssw

Ist bei mir auch so ;-((

Hallo Melli, jetzt bin ich ja fast beruhigt, dass es mir nicht allein so geht! Weiß du, woher das kommt? Ist ja total unangenehm....
Liebe Grüße, Sonja 20+6.

Re: Ist bei mir auch so ;-((

Hallo Sonja!
Ich weiß nur, dass das Herz ja jetzt mehr arbeiten muss, und gerade der Bauch auch stärker durchblutet wird. Aber warum das Herz manchmal so extrem schnell schlägt, weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße Melli

Re: Nerviges Herzrasen!

Hallo Melli,
ich habe das Herzrasen auch, manchmal klopft mir das Herz auch bis zum Halse. Kann mich innerlich z. Zt. kaum entspannen, was früher nie ein Problem war. Ich habe vor 3 Wochen deshalb die Schilddrüsenwerte per Bluttest beim Hausarzt überprüfen lasse, der TSH ist aber in Ordnung. Meine Hebamme rät mir zu Pulsatilla D12, das würde häufig bei Unruhezuständen in der SS helfen. Hole ich mir am Montag in der Apo. . Konnte ich Dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen ???
Liebe Grüße,
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen