Suchen Menü

Nen Halsschieb auf T-Online

Also, mal was anderes was mich grad tierisch aufregt! Wir haben zwei Internetzugänge (AOL + T-Online). Vor gut einer Stunde ist mein Dad mit T-Online geflogen. Wollt sich wieder einlogen, und es geht nicht. Am Telefon haben die Damen und Herren bei T-Online gesagt es seien heute abend neue Zugangsdaten beantragt worden.
Super. Wir waren es sicher nicht. Also, kann jeder Hinz und Kunz da anrufen und einfach neue Daten anfordern, ohne das es erst mal nachgeprüft wird ob es auch wirklich der Kunde ist. Kann doch nicht wahr sein. Jetzt kann mein Dad warten bis die neuen Daten da sind, und die annahme verweigern. Stornieren können sie das angeblich nicht mehr.
So, jetzt hab ich mal genug dampf abgelassen!
LG, Anja, 35+3
Bisherige Antworten

Re: Nen Halsschieb auf T-Online

Hi Anja,
kann ich gut verstehen.Wir hatten mit der Telekom auch des öfteren Kontakt(aber keinen netten!!!)Gott sei Dank gibt es in Hamburg jetzt Hansenet.Das haben wir jetzt und noch keine Probleme gehabt*malschnellaufholzklopf*
GLG Immi+Zoè35+0

Noch ein Grund mehr, NICHT t-online zu nutzen.....

Ehrlich, das ist echt die Höhe, die machen dort einen Fehler den ihr im Prinzip ausbaden dürft.....
Gut, dass ich bei tiscali bin, hatte noch nie Probs mit denen.
GLG Aleah 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen