Nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Es ist ja so schwer! Alle Bilder sind so schön und süß, ich weiß einfach nicht für welches ich mich entscheiden soll. Grade eben ist mir die Lösung eingefallen! Ich schreibe die Nummern auf Zettel wie bei einer Tombola und laß Xenia eins ziehen. Problem gelöst, bin ja mal gespannt wen sie aussucht!
Euch allen noch einen schönen Sonntag und sorry für mein SP!
GLG Manuela mit Xenia
Re: Nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
LG Sibylle
LG, Tanja
Du hast recht, ich warte dann auch noch ein paar Tage, es soll ja gerecht zugehen!
LG Manuela mit Xenia (morgen 23 Wochen)
Tolle Idee...
also ich glaub,das werd ich auch so machen müssen.Hab mir die Bilder eben mal alle angeguckt und war froh,das ich nicht gleich abstimmen mußte :-).Mann,da hatte Mandy Recht-das wird echt Hammerhart.
GLG Immi+Pia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen