Suchen Menü

Nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Hi Mädels!
Es ist ja so schwer! Alle Bilder sind so schön und süß, ich weiß einfach nicht für welches ich mich entscheiden soll. Grade eben ist mir die Lösung eingefallen! Ich schreibe die Nummern auf Zettel wie bei einer Tombola und laß Xenia eins ziehen. Problem gelöst, bin ja mal gespannt wen sie aussucht!
Euch allen noch einen schönen Sonntag und sorry für mein SP!
GLG Manuela mit Xenia
Bisherige Antworten

Re: Nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

HIHI, das ist ne gute Idee - bei uns ist nämlich ein richtiges Hin und Her entstanden - jeder wollte SEIN Bild wählen (geht ja nicht!). Ich denke wir machen es dann auch so, allerdings werden wir uns noch Zeit lassen - soviel ich mitbekommen habe sind nicht alle bilder dabei?! Ich warte noch - wegen der Chancengleichheit - ein paar Tage.
LG Sibylle

Du hast Recht, die sind alle soooooooooooooo.... süß!!!
LG, Tanja

Hi Sibylle!
Du hast recht, ich warte dann auch noch ein paar Tage, es soll ja gerecht zugehen!
LG Manuela mit Xenia (morgen 23 Wochen)

Tolle Idee...

Hi Manuela,
also ich glaub,das werd ich auch so machen müssen.Hab mir die Bilder eben mal alle angeguckt und war froh,das ich nicht gleich abstimmen mußte :-).Mann,da hatte Mandy Recht-das wird echt Hammerhart.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen