Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf ...im ET+Club???

Hallo Mädels, bin ab heute auch mit dabei und würde mich um die Aufnhame im ET+Club freuen *gg*
Eigentlich wollte meine FÄ ja ab ET einleiten, aber weil alles noch total super ist - also Blutwerte, Blutdruck, Zucker, Plazente etc. will sie nun doch noch warten.
Einerseits ist es ja o.k. da eine Einleitung jaa nicht besonders prickelnd sein soll. Allerdings wüsste ich halt dass es irgendwann ein Ende hat. So kann´s halt doch nich 8-10 Tage dauern.
Na ja, ich werde es überleben.
LG Sibylle ET+1
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auch auf ...im ET+Club???

Hallo Sibylle!
Na, da treffen wir uns ja heute alle. Bin auch bei ET+1 und angiho&beulchen ist auch noch da. Schön, dass es euch noch gibt, hatte schon befürchtet, alleine übrig geblieben zu sein.
Liebe Grüße Melli mit Noah immernoch inside ET+1

Re: Nehmt ihr mich auch auf ...im ET+Club???

Hallo Sibylle
Klaro kannst du auch beitreten!! Wir freuen uns über jedes Mitglied *g* auch wenn ich natürlich jeder gönne die ihr Baby endlich hat. Ich war gerade heute morgen bei der FÄ und unserem Baby gehts auch noch total gut. Es gefällt ihm wohl zu gut in meinem Bauch. Sie will wenn alles i.o ist frühestens ab 7 Tage nach ET einleiten. Ich hoffe dass es sich unser Ü-Ei noch vorher überlegt. LG Angi ET+1

Re: Nehmt ihr mich auch auf ...im ET+Club???

Ich bin zwar erst ET+/-0, hihi, aber ich würd trotzdem miteintreten.
Und bei uns tut sich bis auf harten BAuch und gelegentliches zartes Ziehen nix, seufz. Mal sehen, was der FA morgen sagt
LG Linneah + Bübchen ET+/-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen