Nehmt Ihr mich trotzdem auf?
ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber (mehrere) SS-Tests waren positiv... Allerdings errechnet 9Monate als Entbindungstermin den 29.2. Ich würde aber lieber hier "einziehen" ;-) Nehmt Ihr mich trotzdem?
Geht es ausser mir noch jemandem so, dass sie eher weniger Hunger hat, als vor der Schwangerschaft? Selbst mein Mann meint, ich würde weniger essen...
Liebe Grüße,
Martina
Na klar....
Und noch herzlichen Glückwunsch! LG Alex
Re: Nehmt Ihr mich trotzdem auf?
Lg und Daumendrück!
Kerstin
genau das denke ich mir auch ;-) Außerdem errechnet die "Daumenformel" auch den 1.März, so dass ich mal gespannt bin, was denn nun die Ärztin sagen wird... Aber ich wollte ja nicht so lange warten müssen ;-)
Martina
mein ET ist zwischen 28.und 1.3.bin auch hier eingezogen,obwohl ich ein bisschen pendle.also *hereinspaziert*und mach es dir gemütlich:-)
bezüglich essen, hatte ich leider noch nie probleme.*g*
liebe grüße karin
na, dann sind wir ja genau gleich weit ;-)
Mich hat es mit dem essen auch gewundert, ich habe zwar öfter Hunger als sonst, aber dann kann ich doch nicht so viel essen :-( Aber dadurch nehme ich wenigstens nichts zu :-)
Warst Du schon beim Arzt? Da es uns im Urlaub "überrascht" hat, habe ich erst nächsten Mittwoch einen Termin...
Liebe Grüße,
Martina
nein ich war noch nicht beim arzt.den ersten termin habe ich am 10.7.:-)
ich wünsche dir einen schönen abend:-)
lg karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen