Suchen Menü

Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hallo Ihr alle! Ich lese seit der SS heimlich, still und leise mit und hab mich jetzt entschlossen, mich mal in Eure Mitte zu wagen (nachdem ich schon sooo oft gedacht hab:"Ach, da hätte ich einen Tipp" oder "Dort würd ich gern was zu sagen..."). Also kurze Vorstellung: Ich heiße Corinna, bin 35, mein Sohn Len wurde am 12.05. geboren (er hat auf sich warten lassen, eigentlich sollte er viel früher kommen, deshalb hab ich auch immer in Eurem Forum mitgelesen und nicht im Mai/Juni-Forum). Ich lebe mit Lens Papa zusammen, habe zwei Katzen und einen Hund. Habe immer noch etwas an der etwas böden Geburt zu knacken ( Kaiserschnitt nach 20 Std.), bin von einer Stillkrise in die nächste geschlittert (ohne zufüttern geht´s leider nicht), bin nach der SS immer noch sooo fett, dass es mich hin und wieder in Depressionen stürzt - aber sonst geht´s uns gut *grins*. So, und nun hoffe ich, dass Ihr mich noch aufnehmt....
Liebe Grüße
Cosale
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

hallo corinna,
aber immer herein mit dir.
wenn du jetzt auch noch ein profil mit schönen bildern hinbekommst(damit wir unsere neugier befriedigen können) bist du gerne aufgenommen *ggggggg*
glg katja

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hallo Katja!
Eieiei... ob ich das wohl hinkrieg mit den Bildern??? Ich bin nicht unbedingt die Fitteste was das angeht. Naja, notfalls muss ich mir Hilfe ´ranpfeifen (Ihr sollt ja nicht vor Neugier sterben!)
Lieben Gruß
Cosale

Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß hier bei uns. LG

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Schön, dass du jetzt dabei bist! GLG, Moni

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hallo Cosale,
willkommen hier bei uns. Ich bin auch noch hier, obwohl Hannah ihren
ET Ende April nicht eingehalten hat und noch bis zum 5.5 warten
mußte;-) Aber hier fühle ich mich halte " Zu Hause". Montags machen
wir Wiegetag...kannst ja mitmachen.
Freue mich auf Deine Beiträge.
glg, Malati

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hallo Malatì! Ich glaub, beim Wiegetag mach ich erst dann mit, wenn ich abgestillt hab und ´ne Diät anfange. Momentan wär´s zuuu frustig. Jetzt beim Stillen kann ich wenig/vernünftig essen, wie ich will: Ich nehme nullkommagarnix ab (grrrrr!!!!). Jetzt hoffe ich auf die Zeit nach dem Abstillen, dann sind die Stillhormone weg (die mir wohl nicht zu bekommen scheinen), dann kann ich ´ne ordentliche Diät machen... (und dann wird hoffentlich alles, alles gut *ggg*).
glg Cosale

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

herzlich willkommen und viel Spaß :-)
lg.
Britta mit Jonas

Klar doch-Herzlich Willkommen :-))) GLG

Re: Herzlich Willkommen :-) LG

ja klar - herzlich willkommen ;-)

Klar doch. Herzlich willkommen hier bei uns LG ->

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hi Corinna!Ich habe auch 3 Monate lang gestillt und zugefüttert(hat beim 3.Kind besser geklappt als bei den anderen beiden) aber besser als gar nicht stillen, oder?
LG Nina & Justin *24.3.04

Re: Nehmt Ihr mich noch auf????Altleserin outet sich

Hallo Nina!
Ja, Du hast recht: Besser als gar nicht stillen. - Huch, hoffentlich muss ich nicht bis Kind Nr. 3 warten, bis es besser klappt! (Kind Nr. 3 ist eigentlich gar nicht geplant) *ggg*. - Aber schon tröstlich zu wissen, dass es beim nächsten (oder übernächsten) besser laufen kann.
glg
Cosale

Danke Euch allen für die nette Aufnahme!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen