Suchen Menü

Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo :o)
Ich komme erst so spät dazu, weil ich tatsächlich heute erst von meiner Schwangerschaft erfahren habe...
Ich hatte in der Stillzeit bereits dreimal wieder meine Periode, dann blieb sie weg. Ich machte zwei Tests, die beide negativ ausfielen.
Heute war ich beim FA, weil ich letzte Woche tierische Unterleibsschmerzen hatte und ich doch mal abklären wollte, ob die ausbleibende Regel normal sei. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen so einen "dicken Blähbauch", der immer dicker wird und ich nehme auch langsam aber stetig zu.
Naja, ich erzählte meinem FA, dass ich zwei neg. SS-Tests gemacht habe, das also nicht in Frage kommen würde, er untersuchte mich vaginal und sagte nur:"Und wie sie schwanger sind, Frau B.!"
Der US ergab, dass ich bereits Anfang der 17. SSW bin und der ET wohl um den 25. April ist.
So, da war ich wohl baff...
Darf ich noch bei Euch mitmachen?
LG, Julie mit Mailin *10.12.2002 und Zwerg inside, 17. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie,
klar nehmen wir Dich noch auf. Herzlich Willkommen!
Puh, da hast Du aber bestimmt erstmal geschaut wie ein Auto, als Du das hörtest, was? Ist ja echt der Wahnsinn...
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Lg,
Claudia 23+5

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo! Klar, nur hereinspaziert!!! Der Schock muß gesessen haben. Allerdings bist Du auch zu beneiden, die schwierigsten Wochen hast überstanden, ohne Dir Sorgen machen zu müssen. ;-)) Also, herzlich willkommen und kugel schön mit uns!!! GGGGGGLG, Bettina 22+0

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Klar,Herzlichn Willkommen.Mensch wahnsinn da wäre ich sciher vom Stuhl gefallen schon 17.SSW.Wünsche dir weiterhin eine so schöne SSH.
LG Mona

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

hallo julie,
mensch das ist der hammer!
ich hatte mal eine bekannte die 2 tage bevor sie eine frühgeburt hatte noch mit uns tanzen war, man sah nichts und sie wuste nichts! der kleine war zwar sehr klein und unreif ist heute aber kerngesund.
ich wäre sicher vom stuhl gefallen aber auch nicht schlecht wenn man keine panik in den ersten 12 wochen hat.
fühl dich wohl bei uns und eine schöne *restschwangerschaft*
glg katja 19+6

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie,
na dann mal herzlichen Glückwunsch !!! Mensch, das ist doch toll, da hast Du nur noch 23 Wochen vor Dir und die Anfangszeit ohne große Ängste überstanden :-))
Und übrigens der 25.April ist ein super Tag, um geboren zu werden (da hab ich nämlich Geburtstag *grins*)
Also, dann mal viel Spaß hier ind unserer trauten Mitte !
GGGGLG, Yvonne mit Niclas (08.03.2002) und Erna (ET30.03.04)

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hi Julie,
aber na klar darfst du-Du mußt sogar :-)).Das ist ja cool-nix gemerkt.Wenn Fremde sowas erzählen,denkt man immer,das geht doch gar nicht...Ich freu mich für Euch :-))
GGGGGLG Immi+Zoe19+4

Herzlich Willkommen & viel Spaß !!! ->

das ist ja nen ding... ;-)

also sachen gibts....*kopfschüttelabergrinsdabei*
natürlich nehmen wir dich auf.
ich glaube ich wäre ohnmächig vom stuhl gefallen...
naja...wenigstens brauchst du nciht mehr die ganzen 40 wochen warten...
viel spaß hier bei uns und alles gute!!!
LG manja

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie!
Na dann herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß. Du hast Ja noch über die Hälfte mit uns vor Dir. Ich hoffe die Zeit wird genauso schön, wie die bisherige die ich jetzt hier hatte.
http://home.qualimedic.de/~et2004/
LG Mandy

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie,
das ist ja der Hammer!! Herzlich willkommen bei uns!! :-)
LG, katrin+x (19+5)

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Herzlich willkommen!!!!
Man das ist ja eine Sache!!!!
Wünsche Dir einen schöne Kugelzeit!!!
Steffi 21+0

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie,
na das war aber bestimmt eine riesenüberraschung! klar..nehmen wir dich auf :)) herzlich willkommen und eine wunderschöne kugelzeit !
lg
silke

Re: Nehmt Ihr mich noch auf...??

Hallo Julie,
willkommen bei uns. Das ist ja wohl der hammer;-) ich hoffe Du freust
Dich nach all dem Schreck auf Euer neues Baby. Ist ja recht kurz
hintereinander...aber das schaffts Du schon. Meine Freundin hatte auch
noch gestillt als sie erneut ss wurde und es klappt alles ganz prima.
weiterhin alles Gute für Duch und eine schöne Kugelzeit,
Malati 16+1( ET 27.4)

Herzl. Willkommen und viel Spaß hier! o.T. LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen