Suchen Menü

Nehme ab!!

Hallo!!
bin 5+2 und habe die letzten tage abgenommen nicht viel 2kg
ist das normal?Dann wollte ich noch wissen ob bei 4+5 und die schleimhaut in G 10mm ist auch ok ist Danke an alle!!!!
L.G.
Bisherige Antworten

Re: Nehme ab!!

Hallo Sabrina!
Ich bin mittlerweile bei 27+6 angekommen! Innerhalb der ersten 16 SSW habe ich insgesamt vier kg abgenommen, die ich auch bis jetzt noch nicht wieder zugenommen habe! Unser Baby ist normal entwickelt total aktiv. Mein Fa und meine Hebi sagen, daß das Kind sich holt, was es braucht, daß ich nur nicht absichtlich diäten sollte (was ich natürlich nicht mache!!!!). Ich denke, Du solltest Deinen Fa mal danach fragen, vielleicht sagt er Dir ja das gleiche, wie mir meiner!! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir
Heike

Re: Nehme ab!!

Hallo Heike!!!
Danke ,bin ja sehr am anfang das mit dem zu nehmen wird schon noch kommen,alles gute für dich L.G.sabrina

Re: Nehme ab!!

Hallo! Am Anfang kann es schon sein, daß man abnimmt. Oft auch bedingt durch die Übelkeit. Mit den Werten beim US, kenne ich mich nicht so aus, ist auch bei jedem etwas anders. Aber daß Du bei 4+5 schon was gesehen hast ist schon mal sehr gut. In vielen Fällen sieht man da oft noch garnichts bis sehr sehr wenig. lg Bettina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen