Suchen Menü

Negativer Test...

... und auch alles andere spricht dagegen, aber ich werde dieses schwanger-Gefühl einfach nicht los. Alles nur Einbildung? Gibts hier irgendwen, bei dem auch erst alles dagegen sprach, und wo es dann doch irgendwann überraschend "positiv" hieß? Wann und wie?
Bisherige Antworten

Re: Negativer Test...

warst Du beim FA ? Ich habe am Tag des Aussetzens der Regel mit dem Apothekentest negativ getestet und beim Arzt positiv
Tinchen 5+4

Re: Negativer Test...

Danke für Deine Antwort :-) Hab erst für nächste Woche einen FA-Termin bekommen, will nämlich nicht mehr zu meiner alten Ärztin. Bin mal echt gespannt was dabei rauskommt, vielleicht sind das alles nur Umstellungsprobleme vom Pille absetzen, aber irgendwie hab ich ein anderes Körpergefühl als sonst. Kann das nicht richtig beschreiben.

Re: Negativer Test...

JA bei mir war es so.Ich wußte bei meiner 1.SSH 100% das ich schwanger war,aber der Test und der FA Besuch waren leider Negativ.Tja und 2Wochen später hatte ich das erste Bildchen von unserem BAby in den Händen.Mein Gefühl hatte mir recht erwiesen und es war scheinbar mein ES etwas später.:o))
Viel Glück für dich!LG mona 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen