Suchen Menü

Ne Schneeanzugfrage hab :-))

Hi Mädels,
sagt mal,einen Schneeanzug zieh ich doch über die normale Kleidung?!Oder nicht?Welche Größe muß ich den dann nehmen???
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Ne Schneeanzugfrage hab :-))

Hallo Immi,
klar zieht man den über die "normale" Kleidung ;-)
Also ich werde einen in 74 oder 80 nehmen (je dachdem, wie er ausfällt) - am Besten einen mit Füßchen, da unsere Zwerge im kommenden Winter sicher noch nicht laufen...
GLG, Sonja
P.S.: Wie geht´s Didi? Ich hoffe, es klappt besser zwischen euch...( ansonsten mein Tipp: nur nichts gefallen lassen *g*)

Wow, ist es schon so kalt in Hamburg? ;-)

Hallo Immi,
da bist du ja früh dran mit deiner Frage......
Richtig, den Schneeanzug zieht man über die normale Kleidung, naja, nicht ganz, unterm Schneeanzug hab ich Larissa nur ne Strumpfhose angezogen und einen warmen Pulli.
GLG aus Stuttgart - bei uns konnte man heute noch im T-shirt rumlaufen......
Anja

Danke für die Antworten,aber...

Hi Mädels,
nee,so kalt ist es dann hier doch noch nicht.Aber ich wollt mal bei Ebay stöbern und hab echt keine Ahnung,wie groß die Dinger sein müssen.Wenn ich jetzt aber nach 74 und 80 gucken kann,dann ist das für mich schon viel wert(Ihr wißt ja wie dumm ich zeitweise bin ;-)) )
GLG Immi+Pia

Re: Danke für die Antworten,aber...

Ich hab auch schon einen wunderschönen zur taufe bekommen, der ist 80. Die sind extra breit geschnitten, so dass sie perfekt auch über dickere Kleidung drüber passen.
LG Bianca

Re: Ne Schneeanzugfrage hab :-))

meine große ist ende april geboren und hat ihn in 80 getragen..für fenka hab ich auch schon 2 bei ebay gekauft ebenfalls in 80 gruß kerstin

Re: Ne Schneeanzugfrage hab :-))

hallo immi!
ich habe am wochenende einen in 74 bei ebay
ersteigert. vielleicht kaufe ich noch einen in
80 für ende des winters.
lg birgit mit jonas am arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen