Suchen Menü

Naomi ist zu Hause :o)))

Hallo!
Ich wollte euch auch die frohe Botschaft verkünden: Gestern Nachmittag durften wir Naomi mit nach Hause nehmen. Fast 4 Monate Krankenhaus sind endlich vorbei. Wir sind einfach nur glücklich, dass unsere kleine Winzmaus jetzt bei uns ist. die ganzen Kabel (Monitorüberwachung, Sauerstoff) stören schon sehr, aber wir werden damit klar kommen. Naomi schläft hier irgendwie kaum, die Geräusche sind wahrscheinlich einfach zu fremd.
Noah hat seine kleine Schwester total lieb Begrüßt und bestaunt sie oft (er hat aber schon Hand, Mund, Nase, Augen, Finger und den Bauch gefunden, scheint also alles dran zu sein)
Leute, ich bin sehr glücklich!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi, die schon wieder meckert :o)
Bisherige Antworten

Re: Naomi ist zu Hause :o)))

Hallo Melanie,
das ist wirklich klasse. Ich freue mich wahnsinnig für euch!
Viel Freude mit eurer kleiner Kämpferin!
LG
cj

Herzlichst Willkommen Naomi:)))))))))

das freut mich riesig für euch;-) glg

welcome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg

Hallo Melanie,
ich freue mich wirklich riesig mit Euch!!! Was für eine lange Zeit!!! Ich wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Eingewöhnungszeit und viel Freude mit Eurer kleinen Familie!!!
Alles Liebe,
katrin
P.S. Weißt du was mir gerade wieder einfällt? Dass du am Anfang der SS gesagt hast, du hättest so ein schlechtes Gefühl bei dieser SS. Und hast es dann darauf bezogen, dass du Angst vor einer Fehlgeburt hast. Aber vielleicht hattest du ja so eine Art "Vorahnung", dass alles doch ziemlich kompliziert verlaufen würde. Seltsam... kam mir nur gerade in den Kopf... ein Glück, dass Ihr noch soviel "Glück im Unglück" hattet und Eure Maus jetzt endlich zuhause ist!!!

Liebe Melanie,
ich freue mich für Euch! Ihr habt eine harte Zeit hinter Euch. Jetzt wird es
besser. Für Naomi ist es sicher eine große Umstellung, aber oft blühen
die Kleinen ja zuhause erst richtig auf. :)
Liebe Grüße
Johanna (36. SSW)

Hi Melanie
freue mich sehr für euch, dass ihr eure kleine Maus endlich ganz nah bei euch habt.
GLG Katja

Mensch Melanie, ich freu mich für euch! Naomi wird sich bestimmt schnell eingewöhnen. Momentan strömen ja so viele neue Eindrücke auf sie ein. Ich wünsch euch 4n alles Gute!
LG Diana mit Veit *19.04.04 und BabyNr.2 inside bei 22+6

das ist ja super toll!

Hallo Melanie,
das ist ja richtig toll, schön, dass ihr euch jetzt endlich als Familie aneinander gewöhnen könnt.
Ich hoffe, sonst geht es euch allen gut. Aber das ist ja schon ein riesiger Meilenstein.
gglG Beate & Adrian

Das ist eine sehr schöne Nachricht.
Und du hast allen Grund sehr glücklich zu sein.
Kleine Naomi, kämpfe weiter so!
LG-Ulli

Hallo Melanie,
gerade gestern habe ich an Dich / Euch gedacht :-)
Ich freue mich riesig für Euch, dass Naomi es jetzt soweit geschafft hat. Magst Du mal erzählen, wie gross und schwer sie jetzt ist? Wo schläft sie denn? Bei Euch im Zimmer?
Ach, was für eine schöne Nachricht.
Euch weiterhin alles Liebe und Gute,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06

Hallo Melanie,
ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr Naomi endlich bei Euch habt! Die Maus wird sich bestimmt bald an die neue Umgebung gewöhnen und bald wieder mehr schlafen.
Bekommt sie denn den Sauerstoff nur zur Sicherheit oder braucht sie ihn noch?
Genau das was joon geschrieben hat, hab ich mir auch schon gedacht. Man hat manchmal so Vorahnungen und weiß damit nix anzufangen...
Aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet und das ist, was zählt.
Ich wünsche Euch, dass sie weiterhin so eine Kämpfernatur bleibt und sie bald ohne die Kabel auskommt.
GLG und weiterhin alles Gute für Euch,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen