Suchen Menü

Namen der Wichtel im Profil

Hallo,
hab mal all diejenigen in mein Profil geschrieben, die mir schon ihre Adresse fürs wichteln geschickt haben. Sind doch einige zusammen gekommen (29 Leute). Falls ich jemanden vergessen habe, schreibt mir bitte nochmals. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch noch

Huhu Anja,hab mal wieder alles verschlafen,will diesmal auch gerne dabei sein.
GLG Mona

Re: Ich will auch noch

Na dann her mit Deiner Adresse(übers Profil), schön dass Du dabei bist!!!!! GLG, Anja

Re: Ich will auch noch

Weißt Du, dass Du einen total schönen Namen hast??? Bin tief beeindruckt, echt. LG, Anja

Re: Ich will auch noch

Danke schöööön!
Nur habeich mich im Internet komischerweise immer Mona genannt.:o))
Wünsch dir nen schönnen sonnigen Tag!FAhr jetzt mit meinen 3 Kiddies und ner Freundin auf nen Spielplatz
GLG Mona

Re: Ich will auch noch

Hihi, ich meine eigentlich alles zusammen. Klingt total schön!!! Viel Spaß auf dem Spielplatz. LG, Anja

Re: Ich will auch noch

Achso,oder meintest du den NAchnamen?*grübel*

Re: Namen der Wichtel im Profil

Hallo Anja,
hab keine mail bekommen, hatte dir aber schon meine Adresse geschickt. Ist die nicht angekommen ?
Gruß, YVonne

Re: Namen der Wichtel im Profil

Hi Yvonne,
hab Deine Adresse bekommen, die Mail mit dem Namen dessen Wichtel Du bist, kommt erst so in 2 Wochen. Also alles ok. LG, Anja

Re: Namen der Wichtel im Profil

uff, hätte es beinahe verschwitzt und habe dir eben meine adresse übers profil geschickt.
lg penina+pauline (9w+2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen