Suchen Menü

Name gesucht für neues Familienmitglied !

Hallo Zusammen !
Nein, nein nicht was ihr jetzt vielleicht denkt. Kein neues Geschwisterchen für Adrian und Noel. *hihi*
Dafür aber eine neue Katze. Er kommt aus Spanien und wurde dort auf der Tötungsstation abgegeben. Tierschützer haben ihn dann dort rausgeholt und er wartet jetzt in einem Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist ziemlich depressiv, da in diese Situation ziemlich mitnimmt. Nun haben wir uns entschlossen, diesen "Notfall" zu adoptieren. Da er ziemlich groß ist (8kg) sollte es ein Name sein, den man mit seiner Größe in Verbindung bringen kann. Ich glaube so ein ähnliches Postings hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal wegen einem Katzennamen. Ich würde mich über viele Vorschläge freuen. Ich persönlich fände Happy Hippo nicht schlecht. Happy - steht dafür, das er wieder glücklich wird und Hippo - auf Grund seines Umfanges. *gg* Aber mein Mann findet das irgendwie kitschig.
GLG Eileen mit NOel
PS. Werde noch schnell versuchen ein Bild von ihm ins Profil zu laden.
Bisherige Antworten

Zeus oder Herkules?

Goliath, Gismo, Napoleon, lg

Re: Name gesucht für neues Familienmitglied !

Ich glaub das war ich:))
Hier gibt es auch noch tiernamen in hülle und fülle:
mit den üblichen w´s vorne und katzennamen und dann com dahinter, findest du ganz viele Namen!
LG Sibylle

Bin immer noch für Günter Strack! *gacker*

Re: Bin immer noch für Günter Strack! *gacker*

Also wenn mal Rommi und Atze Katzenbabies bekommen....dann nenne ich 1 davon bestimmt Günther Strack.....versprochen! (vieleicht ist ja eines dabei das ein bischen mopsiger ist hihi)
LG Sibylle

Ok - das ist ein Wort!! :-)))))))))))

wie wärs mit azrael? ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen