Suchen Menü

Nahrungsumstellung?

Hi,
ich wollte ab heute meinem Kleinen in kleinen schritten eine neue Nahrung geben.Heute 1 Flasche, morgen 2 u.s.w..
Tja, leider spuckt er heftig seit der 1. neuen flaschennahrung.Die ist auch viel dunnflüssiger als die, die ich sonst gebe.was nun?Hab leider schon 4 Packungen davon gekauft.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Nahrungsumstellung?

Hi Jasmina,
och Mensch,das ist ja doof.Helfen kann ich Dir leider auch nicht,denn unsere Maus nimmt die Flaschennahrung nur zu gerne.Warum nimmst Du denn ne andere?
GLG Immi+Pia 12Tage

Weil die neue besser sein soll.Jetzt spuckt er Wasser!

Huhu!
Also technisch machst Du es richtig. Scheint so, als würde er sie nicht vertragen. :o( Was tauschst Du denn gegen was?
Leon bekommt Milasan Pre, die verträgt er prima!
LG Conny

Ich wollte HA1 Humana gegen HA1 Aptamil tauschen.Aber ich werde die neu gekaufte Nahrung zurückbringen.Ich glaube auch das er sie nicht verträgt.Tja, dann halt nicht!:-)
Wahnsinn wieviel verschiedene Nahrungen für Babys es gibt.Woher soll man wissen welche die beste fürs Kind ist?
LG,
Jasmina

Hallo Jasmina,
ich habe auch schon einmal eine Nahrung umgestellt, allerdings von Pre auf HA 1, die Marke war gleich. Und meine Hebamme sagte damals, dass man die Nahrungen miteinander mischen soll. Also erst 2/3 von der "alten" und 1/3 von der "neuen" Nahrung. Und das Verhältnis dann langsam ändern. Ob das allerdings auch bei einer kompletten Umstellung gilt *grübel*???
Vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat.
Lg,
Claudia

Hallo,
also, Nahrung ganz langsam umstellen, auch in der Flasche mischen und mit 2/3 alt 1/3 neu beginnen. Das war ein Tipp aus unserer Kinderklinik. So hat es bei uns super geklappt. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen