Suchen Menü

Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Hallo! ich hatte bisher immer das problem wenn ich Denise nackt strampeln lies, dass ich entweder alles waschen konnte, oder ihr halt nach 2-3 minuten wieder ide Windeln angezogen habe. Jetzt habe ich im DM von Babylove Wickelunterlagen gefunden, die sind unten aus kunststoff und oben drauf ist eine Zellstoffbeschichtung die saugt (so wie die Unterlagen die im KH verwendet werden). Funktioniert super und sind gar nicht teuer... an alle dies interessiert!
Lg Karin + Denise 15W4T
Bisherige Antworten

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Leider haben wir kein DM hier in Berlin und die Fixies Wickelunterlagen sind mir zu teuer.
Lg Sissi

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Hallo Denise!
die Unterlagen sind dann Einmal-Unterlagen oder? Was kosten sie denn? DM ist von mir aus 25 Min, will ja wissen, ob's lohnt dorthin zu fahren.
LG cj

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Hallo... also bei uns kosten die um die 3,50. sind 10 unterlagen drin...
lg Karin

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

hallo,
ich leg dann die wickelunterlage vom wickeltisch auf den boden und ein spucktuch drauf, damit es nicht so kalt ist. geht auch wunderbar.
lg
wegner0905

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Hallo,
warum nehmt Ihr nicht einfach ´ne wasserdichte Betteinlage?
Die kosten nicht viel und ein Teil mehr in der Wäsche ist bei den Mengen doch auch egal. Bei Dana klappt das wunderbar!
Anja und Dana

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir nehmen auch die Betteinlage und noch ein Molton drauf, passt! Und waschen muss ich sowieso. Die Bettschutzeinlagen aus Papier (Fixies) nehme ich mit, wenn wir unterwegs sind zum wickeln. Das ist eine gute Sache, gibt es jetzt bei jeder Fixies Packung eine zur Probe dazu (bei Schlecker, jedenfalls bei uns und online)
glg anja+julian+alina morgen 20w

Re: Nacktstrampeln - Unterlage gefunden

hallo! weil ich das bei uns leider nirgends bekommen habe...
aber danke für den Tip!
Lg Karin und Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen