Suchen Menü

Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels,
bin morgen zum ersten mal beim "normalen" FA zum 1. großen Ultraschall und frage mich, was für Erfahrungen Ihr mit der Nackenfaltenmessung gemacht habt - Ablauf, Kosten, Ergebnisse. Freue mich über Eure Antworten!
Barbara 11+2
Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung

Hi Barbara,
hab den Termin erst am 29.09.deswegen kann ich Dir nur sagen,das ich nix bezahlen muß(ist aber bei jedem anders).Mehr weiß ich auch nicht-tut mir leid das ich Dir nicht weiterhelfen konnte
Trotzdem GGGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Nackenfaltenmessung

Bei mir wurde in der 14. SSW die Nackentransparenz gemessen. Ist ein ganz normaler US, nur dass eben eine zusätzliche Messung gemacht wird. Ergebnis waren 0,9 mm und somit total unauffällig. Kosten werden von meiner Krankenkasse (privat) übernommen.
LG jula

Re: Nackenfaltenmessung

servus! ich war in der 12 SSW bei der messung. kostet gar nix! bei mir war der wert absolut ok und zwar 1,4mm! wünsche dir auch alles gute liegrü eola

Re: Nackenfaltenmessung

NF-Messung wurde bei mir im Rahmen einer US-Untersuchung in der 14. SSW gemacht und war 1,3 mm und bedenkenlos. Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen