Suchen Menü

NachtsAlpträume...

Moin Mädels,
ich bin total gerädert.Ich hab heut Nacht ja so ein Mist geträumt.Irgendwie hatte ich ET,aber die Kleine wollte einfach nicht raus.Nach 2 Wochen immernoch nix.Die Ärzte haben mich immerwieder weggeschickt.Nach 4 Wochen ist dann mein Bauch geplatzt und die Kleine ist mir einfach aus dem Bauch gekippt.Dann bin ich ins KKH und die haben nur gesagt,das ich doch selber Schuld wäre und viiiieeel früher hätte kommen müssen.
Hoffentlich war das nur einmalig!!!!
GLG Immi+Zoé28+5
Bisherige Antworten

Re: NachtsAlpträume...

Oh sowas kommt immer wieder, je näher der Termin rückt. Mir hat man meine Kinder weggenommen, ich habe sie einfach auf dem Weg ins KH verloren und nicht wiedergefunden usw. DAs ist ein gutes Ventil für Deine Ängste, wenn auch nicht schön.
Versuch heute mittag etwas zu schlafen.
LG von Ingeborg

Re: NachtsAlpträume...

hallo immi,
die träume sind normal und gut das du sie hast, ist deutlich besser als verdrängen.
ich träume meistens das mir jemand meine baby wegnehmen möchte und schicke immer meinen hund hinterher.
im traum mutiert mabel zu einem riese-großen-schwarzem-ungeheuer das mir mein baby wiederbringt. im traum bedeuten hunde freunde und das gibt mir beim aufwachen *schweißgebadet* immer das beruhigende gefühl das meine freunde da sind wenn not am mann/frau ist.
du wirst noch mehr mist träumen wenn du kurz vor dem termin bist, mach dir nichts draus und sieh sie blos nicht als ohmen!!!!
glg katja 29+2

Re: NachtsAlpträume...

Hallo Immi,
Das muss wohl so sein, hatte ich bei Julian auch ein paarmal (nicht sehr oft) und jetzt scheint es auch wieder loszugehen, heute nacht das erste Mal: Ich hatte 3 Kinder, alles Jungs (dabei bekomme ich erst Nr. 2 und das wird ein Mädchen) und das kleinste, neugeborene wollte partout nicht gestillt werden, sondern immer Wurst o.ä. essen, dabei war mir das Stillen sooo wichtig (im Traum sogar noch mehr als im realen Leben).
Der älteste war so zw. 12 und 14 und musste noch gewickelt werden, was auch ganz furchtbar war!
Klingt vielleicht ganz amüsant, war mir aber alles viel zu real...
Auf ruhigere Träume!
Liebe Grüße,
Tanja + Julian (23 Monate) + Schwesterchen (27. SSW)

Re: NachtsAlpträume...

HUhu, solche Träume hatte ich bei Anna zum Glück nicht und bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben (toi, toi, toi), aber von einer Freundin hab ich ähnliches auch schon gehört. Soll wohl normal sein. Wenn auch echt grausam. Man setzt sich ja nun sehr intensiv mit Krümel und der bevorstehenden Geburt auseinander und verarbeitet vieles im Schlaf.
Ich wünsche dir eine angenehme, traumlose Nacht!
Katrin 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen