Nachts stündlich stillen,......
Heute NAcht mußte cih wieder stündlich stillen.Die ganze ZEit warn wir wenigstens bei alle 2 Stunden.Er schläft nach nur 5-10min immer ein.HAb also kaum ne Chance ihm noch die 2 Brust zu geben .Und ich schlafe auch meistens mit ein.
Heute war es aber echt wieder stündlich.Meine Mädels haben auch erst angefangen mal etwas länger zu schlafen als ich nimmer gestillt habe(habe beide 1 JAhr gestillt).
Was meitn ihr wie ich die zeiten ein bissi rauszögern kann.meinen Brustwarzen würde ne längere PAuse sicherlich auch mal gut tun.Wenigstens so alle 2-3 Stunden(dann werd ich eh unruhig*g*).
Mich hats zwar bis jetzt nie gestört,aber meien Brustwarzen müssen leiden.AUA
LG Mona mit Prinzchen 13W6T
Re: Nachts stündlich stillen,......
vielleicht hat er ja einen schub ? kristina kommr alle 3 stunden.aber wir hatten auch teilweise viel kürzere abstände.da ich meine großen beiden nicht so lange gestillt habe, habe ich da auch leider keine erfahrungen.:(
ja? ist das so, solange man stillt,dass es sein kann,dass sie nie länger als 3 stunden nachts schläft ???*hui*
naja,..ist ja auch abseh bar.
ich wünsche dir einen entspannten tag.
vlg karin & kristina 21w1t
was ist denn, wenn du mal versuchst tagsüber mehr zu stillen (alle 2-3 stunden), dann nimmt das baby da den größten teil seines kalorienbedarfes auf und hat nachts weniger hunger.
den tip hat mir ne stillberaterin von der la leche liga gegeben. aber vielleicht kennst du den schon?!
lg katja
Re: Nachts stündlich stillen,......@katja
Ich stille auch tagsüber min.alle 2 Stunden und das seit er auf der Welt ist.Läneger abstände schafft er leider nciht.Aber DAnke für den tipp.:o))
LG Mona
ich hab mal in England von einer Stillberaterin den Tipp bekommen am
Tage darauf zu achten kleine Snacks für die stillende Mutter einzubauen,
die aus zB. Cracker( sowas wie TUC) mit Käse oder Putenbrust drauf
bestehen. Davon würde die Milch mehr "Gehalt" bekommen. Keine
Ahnung obs hilft, aber ich nasche gerne mal ein Tuc mit was drauf;-)
glg, Malati und Hannah
hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. jede stunde zwar nicht, aber so alle 2 stunden momentan. ich denke mal bei uns ist es ein wachstumsschub.
hast du es zwischendurch mal mit tee probiert? vielleicht hilft das ja etwas. ansonsten habe ich auch keine idee.
lg penina+pauline 16w+2t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen