Nachts andauernd nass
DANKE!
Re: Nachts andauernd nass
ich habe bei jeremy, als keine windel mehr hielt, eine damen binde mit in die windel gelegt.
in der windel war dicke platz und er nicht mehr nass.
glg katja
welche Windeln benutzt du denn?Liets vielleicht an den Windeln?Jakob bekommt ja auch schon seit einiger Zeit Beikost,aber die Windeln halten noch alles dort wo es sein soll.
LG,
Jasmina
Ich benutzte Pampers und die sind nie,nie,nie ausgelaufen.
LG,
Jasmina
Jonas pieselt zwar nicht mehr, aber dafür käckert er mehr. Vorgestern 8 Mal, gestern 9 Mal und heute hat er bereits 2 Mal die Bue voll gehabt. Ich krieg die krise, zumal er auch nachts in die Buxe macht und bis ich das dann morgens merke, hat das AA über nacht schön an Jonas zarten Babypopo genagt. Mit dem Ergebnis, daß er das erste mal richtig wund ist. Habe heute morgen sogar eine kleine offene Stelle endeckt. Ich lass ihn jetzt jeden Tag 3-4 Mal mit nacktem Po strampeln und pack Weleda Windelsalbe drauf. Hoffentlich wird's bald besser. Bin eh gleich beim KiA und werd den mal dazu befragen, weil ich auch der Meinung bin, daß Jonas dünner geworden ist. Sonst habe ich immer einen zwei-Fingerbreiten Abstand zwischen den beiden Klebeverschlüssen der Windel gehabt, jetzt kann ich sie wieder überlappen. Entweder hat er abgenommen oder ist so gewachsen und hat nicht zugenommen.
Wir haben allerdings nicht mit der Mittagsmahlzeit angefangen sondern mit Obst am Vormittag.
LG Sarah mit Jonas (19w 4t)
@Sarfan2308
das mit dem nachts einkäckern und am morgen wund sein, hatten wir auch vorletztes Wochenende. Die Weleda-Salbe hat da gar nix mehr geholfen nach Stunden keine Besserung. Ich hab mir dann in der Apotheke Zinksalbe mit Vitaminen geholt, die Salbe heißt Mirfulan und siehe da...innerhalb weniger Stunden war der Po kaum noch rot.
Gute Besserung
LG
Tanja & Haley Jane
Re: @Sarfan2308
Danke für den Tip. Werd ich gleich mal in der Apo besorgen, denn die Weleda Salbe scheint nicht wirklich was zu nützen. Der KiA meinte ich sollte erstmal weiter die Weleda Salbe benutzen und er würde es sich nächste Woche noch mal anschauen. Aber vielleicht kriegen wir's ja mit der Zinksalbe weg.
LG Sarah mit Pavian-Popo Jonas (19w 4t)
Ich wickel Luzia manchmal nachts 10 STunden nicht und die Pampers halten echt dicht.
Sind zwar megavoll aber meistens (Ausnahmen gabs allerdings schon) halten die Windeln.
Sonst hilft halt nur wickeln.
LG Katja
vielleicht ist die nächste Größe fällig? Ich benutze noch die Größe 3 (Pampers) und Louis war vorgestern das erste Mal nachts nass. Werde die letzten Windeln aufbrauchen, dann geht's mit der Größe 4 los. Genauso war es auch als wir von Größe 2 auf 3 gewechselt haben. Auf einmal ständig nass, Größe gewechselt und gut war's!
LG
cj
lG Claudia
Jasmin pieselt auch viel mehr, seit ich Brei gebe. Bei ihr sind aber auch vorher schon andauernd die Windeln ausgelaufen. Seit ich die Pampers Active Fit nehme, ist Ruhe. Die saugen wirklich alles auf, da kann die Windel noch so schwer sein. Die haben dieses Netz drin wie die New Born, so dass die Flüssigkeit wirklich sofort in das Windelinnere läuft und nicht an den Seiten oder oben rauslaufen kann. LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen