Suchen Menü

Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo,
kennt das eine?
Das war jetzt die x-te Nacht in Folge, in der ich mehrmals aufgewacht bin, weil mir eine Hüfte wehtat. Immer die, auf deren Seite ich gerade gelegen habe. Habe schon das Lattenrost weich eingestellt, aber nichts hilft. Fühle mich schon wie 'ne alte Oma.
Hat eine von euch einen Tipp? Wie schlaft ihr?
Noch einen schönen Tag wünscht Rebi
Bisherige Antworten

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

hallo rebi,
das habe ich auch ,.....und die hebamme meint, sind einach schwangerschaftsbeschweden, weil sich ja alles dehnen muss,...damit muss man wohl leben.
viele liebe grüße karin 35+1

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo Rebi,
das kenne ich auch nur zur Genüge...dazu kommt, dass mir dann noch immer die Arme einschlafen und meine Schultern super verspannt sind...
Ich lege mir ein Stillkissen in die Seite - aber es hilft nur kurze Zeit... denke da müssen wir nun einfach durch !?
Aber wir wissen ja wofür, gelle !?
LG
Goblin

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo,
bei mir ist es immer die rechte Seite die weh tut. Ich lege mich auf mein Stillkissen, so ähnlich wie die stabile Seitenlage, der rechte Arm unter dem Kissen, das rechte Bein gestreckt das linke auf dem Kissen angewinkelt. Ich liege halb auf der Seite und halb auf dem Bauch (wenn man das so nennen kann). So geht's bei mir eigentlich ziemlich gut. Wenn die Hüfte dann doch mal wehtut, dreh ich mich halt auf die andere Seite, da hab ich keine Schmerzen, kann aber nicht so gut schlafen. Warum weiss ich auch nicht.
GGLG Anja+2 31+3

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo Rebi,
das kenn ich auch. Hab letzte Woche einige Nächte gehabt, wo das echt schlimm war. Laufend von einer Seite auf die nächste. Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wegen dem Krümel, dem muß ja schlecht werden, so oft wie ich mich hin und herdrehe. Hab dann auf dem Rücken geschlafen, war zwar nicht so bequem (ich wechsle meine Lieblings-Schlafposition täglich ;-)) aber es ging. Und nun war die letzten Nächte zum Glück nichts mehr. Hoffe das bleibt so! Konnte dir zwar nicht helfen, aber du siehst, du bist nicht allein!
LG Eva + Krümel 31+5

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo,
ich kämpfe schon seitn etlichen Wochen damit. Ich muß mich deshalb nächtens ständig von einer Seite auf die andere drehen, so ca. jede halbe Stunde. Ich stell mir immer vor, daß man sich so fühlt wenn man alt ist, hihi :)))
GLG Katrin 33+2

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

schließe mich hier mal an. habe das auch schon seit wochen. werden wir wohl aber nichts machen können *knirsch* außer noch ein paar Wochen durchhalten ;)
LG Diva (34.SSW)

Re: Nachts Hüftschmerzen - wie schlaft ihr?

Hallo Rebi,
habe leider auch keinen Tip, wollte nur berichten, dass es mir auch so geht. Ich dreh mich und den "Medizinballbauch" dann immer ächzend und stöhnend auf die andere Seite, so dass mein Männe manchmal ganz erschrocken aufwacht. Na, so hat er wenigstens auch was davon ;-)))
Lg,
Claudia 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen