Suchen Menü

Nachträgliche Geburtsanzeige *vergessenhab*

Huhu, ich schon wieder....
Ich hatte doch damals vor der Geburt gepostet, dass ein Pferd von uns ebenfalls Nachwuchs erwartet, ET war der 5.4. und wir hatten schon Angst, dass ich und die Stute gemeinsam im Stroh liegen müssen *gg* (vielleicht erinnert ihr euch).
Tja, es wurde ein Osterhasi, 'Fly and Win' (typischer Tuniername, tststss) kam am Ostersonntag direkt nach dem Boxkampf im TV zur Welt. Gut abgepasst, denn da waren eh alle wach. Die Geburt hat 30 Minuten gedauert *schwärm*, Stute und Fohlen sind wohlauf und geniessen bereits das frische Grün der Weiden. Ist zwar offtopic, aber irgendwie gehört Mama "Francine" doch auch in dieses Forum oder *grins*. Nur das Tippen muss sie noch lernen.....
GLG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Nachträgliche Geburtsanzeige *vergessenhab*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe wir bekommen auch mal ein Bild des "Kleinen" zu sehen. LG, Anja

Re: Nachträgliche Geburtsanzeige *vergessenhab*

hallo aleah,
herzlichen glückwunsch!
ich erwarte mein fohlen so ende juni und weiß noch nicht so genau wie ich das mit baby und kleinkind schaffen soll dabei zu sein. die süße steht 54 km weit weg und da kann ich nicht 2-3 mal am tag hin fahren.
ich kann nur hoffen das sie, wie ihre mama auch, auf mich wartet und wenn nicht das sie pferd genug ist das alleine zu schaffen, hoff!!
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen