Suchen Menü

Nachricht von Hormoni

Hallo,
Eva (hormoni) hat mich gebeten, ihre Neuigkeiten zu posten, weil sie sich erst einmal selber damit auseinandersetzen muss, bevor sie sich wieder im Forum meldet.
Ihr HCG-Wert liegt leider nur bei 4400, und das ist für den Schwangerschaftszeitpunkt und im Vergleich zum letzten Wert definitiv zu niedrig. Da die Fruchthöhle in der letzten Woche auch nur um 2 mm gewachsen ist, heißt das, dass die Schwangerschaft sich nicht richtig entwickelt und sie eine Fehlgeburt haben wird, wahrscheinlich mit Ausschabung.
Mist. :-((((
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Hormoni

Ach Mist, ich hatte ihr so die Daumen gedrückt!!! Mein allerherzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid :-(
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt, die sie braucht.
Traurige Grüße
Betty

Re: Nachricht von Hormoni

danke johanna,
kannst du ihr ausrichten,dass ich an sie denke?
lg karin

Re: Nachricht von Hormoni

Ach Scheiße. Muss das denn sein? Gibt es nicht noch ein wenig Hoffnung??? Bitte bestell ihr ganz liebe Grüße. Sie soll stark sein, so schwer es auch fällt. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, das durchzustehen.

Re: Nachricht von Hormoni

Oh nein,dabei habe ich so gehofft das sich ihr Krümelchen doch noch weiterentwickelt.:-(
Richte ihr mal Liebe Grüße von mir aus.LG Mona

Re: Nachricht von Hormoni

Hallo Johanna,
bitte richte Eva ganz liebe Grüße von mir aus, es tut mir wirklich sehr leid für sie. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine und es klappt beim nächsten Mal.
Liebe Grüße und alles Gute.
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen