Suchen Menü

Nachricht von Babyborn :o(

Mona ist gestern aus dem KH raus und paar Stunden Später mußte sie wieder rein, weil sie zusammen gebrochen war.
In dem letzten KH ist sie Falsch Behandelt worden.
Sie hat nur Vitamine bekommen und dabei war sie Ausgetrocknet gewesen.
Da sie ja seit 5Wochen nichts gegessen hat außer Zwieback wird sie jetzt Künstlich Ernährt.
Durfte aber heute Früh mal eine Weißbrot essen.
Da ihr kleine Amelie heute Geburtstag hat, ist es für sie heute ein sehr schwerer Tag.
Hoffe ja für sie das sie es nun in Griff bekommen mit der Überlkeit und sie bald nach Hause kann.
LG Diana und viele liebe Grüße von Mona an alle
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Babyborn :o(

Hallo Diana,
sag Mona einen ganz lieben Gruss, ich wünsch ihr eine schnelle besserung.
Liebe Grüsse
Bianca

Re: Nachricht von Babyborn :o(

Liebe Diana, grüß Mona mal ganz lieb und wünsch ihr gute Besserung!
LG Johanna

Re: Nachricht von Babyborn :o(

Hallo Diana,
auch von mir liebe Grüße an Mona und baldige Besserung für sie! Hoffentlich kommt sie bald nach Hause.
GLG Moni

Re: Nachricht von Babyborn :o(

Hallo! Die arme Mona, ich hoffe so sehr, daß es Ihr endlich besser geht. Die in dem ersten Spital sind wohl ein wenig anormal, stopfen sie mit Vitaminen voll und nebenbrei trocknet sie aus. Ich hoffe, daß sie jetzt endlich richtig behandelt wird, damit sie bald wieder nachhause zu ihren Mädels kann. Liebe Diana, richte bitte Mona von mir auch ganz liebe Grüße aus und das ich fest an sie denke und bete, daß sie bald wieder fit ist!!! Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen