Suchen Menü

Nacher FA Termin! was erwartet mich?

Guten morgen,
erstmal bräuchte ich für nachher 8.45 eure däumchen ... :) ist mein zweiter Besuch und ich hoffe das ich dieses mal den Mutterpass bekomme! *freu* aber....was wird jetzt eigentlich gemacht? urin abgeben, blut abnehmen und US ? oder werden die ersten zewei garnicht gemacht??? ähm..falls blut abgenommen wird...darf man vorher was essen?
danke euch!!!
gglg
silke
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen Silke!!!

Hallo Silke, Daumen sind natürlich feste gedrückt!!!
Also ich weiß es wird auf jeden Fall Blut genommen, hat mein FA gesagt, wenn ich zum 2 mal komme!!!
Essen hat er mir nicht verboten, also wrd ich vorher auch was futtern, sonst wird mir noch übler, als es mir eh schon ist!!!Urin, weiß nicht genau, kann sein!!Jaa, ich weiß, das war nicht grad sehr hilfreich!!!*sorry*
Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spass beim Baby schaun und alles, alles Gute!!TOI,TOI,TOI für Dich und dein Kleines!!!!
Warte dann schon sehnsüchtig auf deinen Bericht!!!
*drück Euch zwei lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 8+5

Re: guten Morgen Silke!!!

hallo kaira,
danke für deine däumchen!! bin schon ganz nervös!!! ich melde mich mit meinem bericht zurück wenn ich wieder da bin! glg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen