Suchen Menü

Nach langer Zeit.....(lang)

Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder :-)
Erst einmal ALLEN Geburtstagskindern der letzten Tage und Wochen HAPPY BIRTHDAY nachträglich!! Es ärgert mich, dass ich gerade in der Zeit der vielen Geburtstage nicht so oft hier sein kann/möchte.....den die freie Zeit nutze ich hauptsächlich für Majas Homepage.
Naja, wie auch immer.....die HP ist wieder auf dem neuesten Stand und Maja lässt mich nun auch tagsüber manchmal für 5 Minuten an den PC so dass ich mich hier mal öfters wieder blicken lassen kann :-)
Hmm, was gibts so Neues bei uns? Maja hat mittlerweile 12 Zähne, fängt an zu rennen (mit Hinfallen *gg*), isst ganz gut (aber Morgen-Kuschel-Flasche muss sein).
Am 10.3. waren wir bei der U6: 8610gr, 74cm und KU 45cm und auch sonst alles in Butter. Ihre ND ist komischerweise seit dem Tag verschwunden, wo ich sie nicht mehr jeden Tag gewaschen habe (nur Gesicht und Hände).
Ansonsten ist sie ein fröhliches Kind, was aber auch manchmal ein kleines Böckchen hat, naja nennen wir es mal eher Bock! So richtig mit kreischen, auf den Boden werfen, wild mit den Händen wedeln....aber ihr Sternzeichen ist ja schliesslich Widder *gg*
So, ich werde mal ein bisschen Stöbern
Viele liebe Grüße
Anja&Maja (nur noch 5 Mal schlafen bis zum 1. Geburtstag)
Bisherige Antworten

Re: Nach langer Zeit.....(lang)

Hehe, den kleinen Bock kenn ich auch!!
Lars ist nicht nur im Sternzeichen Widder sondern auch noch im Aszendent!!
LG, Nadine "sanfter Krebs"

Re: Nach langer Zeit.....(lang)

schöne Hp--hab gleich mal geblättert besonders das pfannkuchenfoto*gg+ kerstin

Re: Nach langer Zeit.....(lang)

Hallo Anja,
hab schon gedacht Du bist auch nicht mehr hier. Das mit dem Böckchen
kenne ich;-) Hannah ist Stier..scheint auch nicht besser zu sein.
glg, Malati

Re: Nach langer Zeit.....(lang)

hallo anja,
hab dich schon vermisst...schön das du wieder da bist.
un nu lass ma öfter wat hören.
glg katja...die kein schwizzertütsch mehr hören kann!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen