Suchen Menü

Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns

Hallo, ihr Lieben!!!
Da wir momentan bei Schwiegereltern wohnen, um Miete zu sparen( wir bauen ein Häuschen und wollen im Dezember dort einziehen), komm ich einfach nicht mehr ins Internet, aber heut hab ich es mal geschafft!
Also mittlerweile bin ich in der 20 SSW, genau 19W1T. Bewegungen spüre ich schon sehr deutlich und mein Bauch ist in der letzten Woche so extrem gewachsen, das ich jetzt entgültig keine normalen Klamotten mehr anziehen kann. Zugenommen hab ich 2 Kilo. In 3 Wochen steht die 2. grosse US-Untersuchung an. Bei den letzten beiden US hat man ganz eindeutig etwas zwischen den Beinen erkennen können!!!! Das heißt Leoni bekommt einen Baby-Bruder. Wenn Leoni und ich abends so im Bett kuscheln, streichelt sie meinen Bauch und sagt:da Baby-Bruder drin und dann streichelt sie ihren dicken Bauch und meint: da auch Baby-Bruder drin :-))!
Ansonsten geht es mir Suuuper, die einzigen "Sorgen" die ich hab, wie soll ER heissen???? und was für eine Winter-Jacke kauf ich mir??? Über Tipps wär ich sehr dankbar!
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag!
Ich werd jetzt meine Kleine aus der Krippe holen und dann mal auf den Bau fahren.
GLG von Diana
Bisherige Antworten

Re: Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns

Hallo Diana!
schön das bei euch alles io ist :)) also winterjacke...vielleicht eine weite steppjacke?! :) und als namensvorschlag....mir gefällt gerade jean-luca find ich total klasse!
lg
silke

Re: Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns

Hi Diana,
schön das du dich mal wieder meldest und das bei Euch alles klar ist.Kann gut verstehen,das Du momentan andere Sorgen hast,wie hier zu posten.Ich weiß auch noch nicht,was für ein Name(wir wissen ja noch nicht mal,was es wird!)und im Moment hab ich die Übergangsjacke von meinem Schatzi an-aber auf Dauer passt die auch nicht
GGGGGLG Immi+Pupser17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen