Suchen Menü

Nach fast ner Woche ohne Euch...

ist es mir nicht mehr möglich allen persönlich zu gratulieren. Darum:
ALLES LIEBE FÜR EUCH UND EURE KLEINEN SONNENSCHEINE!!!!!
War bei meiner Mutter, die ihren Enkel eh so selten sieht und ihn nach 3 Wochen fast nicht wiedererkannt hat. Ok, er hat zugenommen und hat ja auch ziemlich komplett die Größe 62 übersprungen, was mir allerdings ein Rätsel ist... So ihr lieben Mamis und hoffentlich Bald-Mamis, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, macht es gut und ich hoffe es kommen doch einige Osterhasi-Babies!!!! Gaaanz liebe Grüße von Anja und Tim 8w3t
Bisherige Antworten

Re: Nach fast ner Woche ohne Euch...

hi anja,
schön mal wieder was von euch zu hören.
mevin hat in zwei wochen 700g zugenommen und 62 ist von der länge her okay aber seine schultern passen da schon fast nicht mehr rein *ggg*.
es ist echt der hammer wie schnell sich die kleinen verändern.
ich wünsche auch frohe ostern und alles gute,
glg katja mit melvin heute 3 wochen

Re: Nach fast ner Woche ohne Euch...

wow Anja!!! 8 wochen ist dein kleiner schon alt??? ich wuensch euch frohe ostern!!!!
Petra

Welcome back...

Hallo Anja,
schöööööön, dass Du wieder da bist. Unsere Telefonate haben doch wirklich gefehlt. Meld mich morgen mal ausführlicher, denn mein Männe und ich gehen jetzt zum Osterfeuer. Lina ist unten bei der glücklichen Oma und schläft dort in ihrem Bettchen und Mama und Papa halten gleich am Feuer romantisch Händchen ;-)))
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen