Suchen Menü

Nach fast 4 Tagen Abstinenz wieder da.. :o(

Hallo Ihr Lieben,
leider war ich die letzten Tagen nicht mehr online... aber jetzt bin ich wieder zurück!
Ich hoffe, Euch geht es allen gut! Muß mich gleich erstmal durch die ganzen Beiträge lesen, hoffe, es ist nichts weiter passiert *mitdemFingerdroh*
Mein Mann hat mich am Do von der Montage aus angerufen und mir berichtet, dass er Mo (also heute) für ca 2 Wochen nach, haltet Euch fest, Russland muß. Er ist ja von März/April bis Anfag Dezember immer unterwegs. Ml nur Tageweise, mal ne Woche, manchmal auch zwei. Aber bis lang war es immer hier in der "Gegend" - Deutschland, Holland, Frankreich,England,Irland,Schweden....... im April war er sogar für 5 Wochen in Amerika... Und nu kommt er nach Hause und muß nach Russland. Und das so kurzfristig. Und dazu hat er noch ne schwangere Frau zu Hause...menno...
Wir also das ganze Wochenende eingekauft (Schal-Mütze-Handschuhe, warme Sachen...) und dann habe ich ihn heute morgen um 4 Uhr zum Flughafen gebracht. :O( Und jetzt bin ich sooooooo lange alleine...
Sorry - mein Sinnlosposting für heute, musste aber mal Luft machen!!!
LG
Diana* & Püppi 19.SSW - die sich jetzt wohl jeden Abend den Bauchi selber eincremen muß!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen