Suchen Menü

Nach endlos langen Wochen endlich wieder freigesch

Hallo ersteinmal!
Nach fa 3 langen Wochen haben wir nun endlich!!!!! wieder Telefon und natürlich Internet!
Man, was habe ich in der letzten Zeit geflucht, daß mein Mann unbedingt wechseln wollte, aber die Ersparnis lohnt sich wirklich!
Na, Dank der Telekom hat unsere wieder freischaltung nun ewig gedauert, und das, obwohl sie uns einfach einen ganzen Monat zu früh abgestellt haben!
Tja, die machen mit einem, was sie wollen, als Kunde hatten sie uns ja sowieso schon verloren!
Ach, da gibt es aus der letzten Zeit soooo viel zu schreiben, ich versuche das mal zu vergessen und schreibe mal dicke, fette Beschwerde Briefe!!!
Ich werde jetzt ersteinmal in aller Ruhe (und nicht im Internetcafe!!) lesen, was hier so passiert ist, mein Sohn schläft scho seit 45 Minuten und mein Mann zieht mit seinen Eltern um! (ach wie schön, der Termin, daß meine Schwiegereltern endgültig wegziehen rückt immer näher!!)
Na dann, noch einen schönen, ruhigen Abend
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Nach endlos langen Wochen endlich wieder freigesch

......kann es sein das du deine schwiegereltern nicht magst??? *ggg*
was würde ich dafür geben das meine schwiegereltern näher wären *viel*
genisse den abend ohne männer lol
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen