Suchen Menü

Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass meine Lynn vorgestern am 07. April um 15:35 h auf der Besuchertoilette im Klinkum gesund geboren wurde. Näheres und die ersten Bilder im Profil (in etwa 5 Minuten). Allen anderen Neumamis an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!!!! und dass ihr alle genauso stolz und glücklich seid, wie wir. Liebe Grüsse mit Lynn und den anderen 3 Rabauken.
Bisherige Antworten

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Hi Ulrike,
das war ja ne Hammergeburt!!Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß mit ihr.Ach ja-habt Ihr gut hinbekommen,die Kleine :-))
GLG Immi+ZoéET+5

herzlichen glückwunsch und alles liebe!

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Na das war ja ne Geburt:-) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!LG Pippi&Anna(*19.04.03*)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Gott sei Dank war dein Männe in "Bereitschaft"!! *ggg*
LG Sibylle ET-3

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

hallo ulli,
mensch und ich dachte immer die hebi machte einen scherz als sie von geburten auf dem wc sprach *ggg*
ist eine süße! ich wünsche euch noch eine schöne eingewöhnungszeit und ruhige nächte.
glg katja mit melvin heute 3 wochen

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! Mann, das war ja eine aufregende Geburt! Viel Spaß mit Euren Rabauken!
Lg,
Claudia

...ist ja echt krass ...

... wie im Film *g*
meinen Herzlichsten Glückwunsch!
GLG Diva & Luzia

Das ist ja zum schreien. Alles, alles Gute ...m.T.

dir und der eiligen kleinen Dame!
Die Geschichte ist echt was zum ein Leben lang erzählen.
Liebe Grüße
Christina, Juila und Lena inside, ET-5

Herzlichen Glückwunsch und schöne Ostern LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.,glg

wahnsinn...

...im wahrsten sinne eine sturzgeburt. ganz herzliche glückwünsche zu eurer tochter, die es ja ziemlich eilig hatte, auf die welt zu kommen. schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. LG Tina + Leonie

Re: Nach Sturzgeburt mit Lynn heute wieder zuhause....

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Also den Geburtsbericht zu lesen jagt einem Schauer über den Rücken. Respekt!!! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Spaß mit der kleinen, schnellen Maus. GGGLG, Anja und Tim 8w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen