Suchen Menü

Nach 8 Tagen Verspätung kam dann heute ......

.... auch mein Wichtelpaket an! *freu*
Danke lieber Wichtel. Wir haben uns sehr gefreut. Jonas hat sein Fühlbuch schon fast aufgefressen (irgendwie scheint er da was falsch verstanden zu haben *gg*), die Schoki habe ich gleich verputzt (danke and Deine Jüngste ;-)), den Tee werde ich gleich mal aufbrühen (paßt so schön, weil ich mir vorgestern eine neue Teekanne gekauft habe *hihi*) und heute Abend werde ich mir dann ein Entspannungsbad gönnen. Der Schlabberlatz ist ja soooo süß, trau mich gar nicht den zu benutzen und zu verschmutzen.
Nochmals vielen vielen lieben Dank mein Wichtel!
Bilder werde ich nachher mal einstellen, wenn Jonas das Fühlbuch wieder rausrückt *hihi*
Ach ja Wichteltip !!!! Hab ja sämtliche Profile nochmal durchforstet von den Wichteln, die noch übrig sind. Da gibt's ja nicht so viele die auch eine Tochter haben. Sonst hast Du mir ja keinen Tip gegeben *SchlingelDu*
Der Tee ist aus einem Geschäft in Oldenburg (hoffe das ist keine falsche Fährte).
Übrig bleiben bei mir nur Mandy mit 3 Zwergen (also ET2004), die allerdings aus Berlin kommt und connywurm, von der ich irgendwie kein Profil finden kann.
Kann mir da jemand helfen???? Wo finde ich das Profil von connywurm ??????
LG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
Bisherige Antworten

schau mal hier

http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-94308.html
Gruß Antje

Danke ! Mmmmmh paßt ja irgendwie nicht *grübel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen