Suchen Menü

Nabend! Nächtliche Schreiattacken???

Hi Mädels,
Pia war letzte Nacht 3x "wach".Sie hat geschlafen,geschrien und dann gleich weitergeschlafen.Was ist das?Ich hatte das noch nie bei ihr :-(Verarbeitet sie vielleicht so den Tag im Traum???
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Nabend! Nächtliche Schreiattacken???

HI Immi
Wir hatten das mit Vanessa ein paar Nächte auch gehabt, ich hatte das dann auf die Zähne geschoben die ein paar Tage später dann sichtbar waren.
Danach gab es die Schreiattacken nur noch wenn wir bei meinen Eltern übernachtet hatten noch eine Zeitlang, dachte mal es lag daran das sie sich nicht so drehen konnte wie sie wollte, mittlerweile schläft sie bei meinen Eltern auch wieder ruhig.
LG Alexandra

Re: Nabend! Nächtliche Schreiattacken???

Hallo Immi,
das haben wir zur Zeit auch. Der Zahn ist aber durch - kanns also nicht mehr sein.
Aber Luzi lernt gerade ganz viel neues "Mama sagen" und Vierfüßlerstand, da denke ich, dass sie den Tag verarbeitet und ihren Frust (z.b. weil sie noch nicht vorwärtskommt) im Schlaf rausheult.
LG Katja

Re: Nabend! Nächtliche Schreiattacken???

Hat sie lange geschrien oder nur aufgeschrien? Charlotte macht das nämlich, wenn ein Pups quer sitzt. dann weint sie kurz auf rekelt sich hin und her und meißtens kommt dann der erlösende "Ton". Danach schläft sie sofort weiter.
Es kann aber auch gut sein, dass sie träumt. Paul fängt ab und an auch im Schlaf zu reden und zu weinen an. Er verarbeitet so auch seinen Tag.
LG Sibylle

Re: Nabend! Nächtliche Schreiattacken???

Hallo Immi,
Bei uns geht es momentan auch so ab... habe wieder so eine NAcht hinter mir, hoffe es sind die Zähne!! Glaube ich aber nicht! Ich denke entweder ist es ein Pupser der quer sitzt oder Sie verarbeitet den Tag.... Leider, ich hoffe für uns "auch alle anderen" das wir bald wieder ruhigere Nächte haben.
Liebe Grüße Jenni mit Katharina aus Essen

@ jenimaus: *LOL* (Du weißt sicher warum) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen