Suchen Menü

Na also,Jakob robbt!!!!!

Hi,
nachdem ich ja dachte,das Jakob wirklich super faul ist,wurde ich eines besseren belehrt.Denn mein Junge robbt seit 4 TAgen durch die Wohnung.Mittlerweilen traut er sich auch schon auf den Gang und ich muß auf alle Sachen an die er rankommt aufpaßen.Jetzt wird die Wohnung Jakobsicher gemacht,denn die Steckdosen haben es ihm besonders angetan.
LG,
Jasmina mit Robbe-Jakob
Bisherige Antworten

Re: Na also,Jakob robbt!!!!!

Oh je! na dann vieel Spaß :)))))
Charlotte ist noch nicht so weit. Sie drückt sich, wenn überhaupt, erstmal nach hinten. Den Pops bekommt sie auch noch nicht sooo oft in die Höhe.
LG Sibylle

Re: Na also,Jakob robbt!!!!!

Ich mußte auch schon alles wegräumen, verdecken und sonst irgendwie kindersicher machen, denn Amy bewegt sich auch ganz schön durch die Wohnung. Sie rollt und robbt und dreht sich in einer wahnsinnigen geschwindigkeit *g* Nur den Popsch kriegt sie nicht in die Höhe. Und weil sie ja auch so überall hinkommt, wird es wohl mit dem krabbeln noch etwas dauern. Sie hat ja keine Zeit das zu üben *g* Zeitungen unter dem Tisch herausziehen, Videorekorder untersuchen, Katzenkratzbaum benutzen (sie macht die Katze nach *g*) erfordert ihre ganze Aufmerksamkeit.
LG und herzlichen Glückwunsch
Manuela

Re: Na also,Jakob robbt!!!!!

Hi ihr Lieben,
Jakob kann schon den vierfüßler Stand und wippt hin und her.Er versucht auch schon sich hin zu setzen.
Oh ja,jetzt gehts glaub ich los!
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen