Suchen Menü

Na Prima !!!

Hallo,
meine Mama ruft mich heute morgen an, daß sie und mein Bruder die ganze Nacht gek*** haben und Durchfall hatten. Wohl ne Magendarmgrippe, da es meinem Papa am Montag und Dienstag auch nicht so gut ging, hatte üble Bauchkrämpfe.
Ja und Niclas hatte gestern Omatag und war den ganzen Nachmittag im "'Seuchenrevier", super !!! Bis jetzt gehts ihm noch gut, ich hoffe mal, daß er sich nicht angesteckt hat, allerdings weiß ich nicht, wie lange die Inkubationszeit von sowas ist, hat da jemand nen Plan ?
Wir wollen doch morgen Silvester und Hochzeit nachfeiern, die Nachbarn kommen und ich hab schon ne Menge eingekauft.
Drückt mir bitte die Daumen, daß es an uns vorüber zieht !!
Viele liebe Grüße !
Panik-Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Na Prima !!!

oh mann inkubationszeit je nach virus unterscheidloch...mußte gucken wie lang es gedauert hat von deinem pa auf deine ma..lg kerstin ebenfalls im chaos wegen alle krank...

Re: Na Prima !!!

Hallo Yvonne,
ich drück ganz fest die Daumen, daß Niclas sich nicht angesteckt hat und ihr alle verschont bleibt.
Kommen denn jetzt alle Nachbarn? Oder hatten doch schon einige was anderes vor?
Ich wünsch euch viel Spaß morgen ;o)
GLG Eva

die hälfte kommt (5 Familien) :-) GLG --->

Re: Na Prima !!!

Hi Yvonne!
Dann drücke ich Dir mal gaaaaanz fest die Daumen daß Ihr Euch nicht angesteckt habt!
Also dann feiert schön!
Guten Rutsch, toi, toi, toi und LG
Ela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen