Suchen Menü

NT-Messung!!!!! Brauche Rat!!!!!

Hallo!!!
Ich bin eigentlich im Mai/Juni-Forum. Aber ich brauche dringend den Rat von Euch!
Wer von Euch hat die NT-Messung machen lassen?
Bzw. bei wem ist "durch Zufall" ein höherer Wert als 2 mm festgestellt worden!
Bitte ganz dringend um Antworten!!!!!!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: NT-Messung!!!!! Brauche Rat!!!!!

Hallo,
bei mir wurde die Messung einfach gemacht, ohne dass ich vorher groß gefragt wurde, und der Wert war prompt 3 mm. Das hat mich erst ziemlich beunruhigt und ich wusste nicht so recht, was ich tun soll, da ein Abbruch für mich eigentlich ohnehin nicht in Frage kommt und was nützen mir dann all die anderen Untersuchungen? Ich habe mich dann hier und allgemein etwas informiert und es gibt wohl so viele Fälle, wo trotz erhöhtem Wert alles okay war, dass ich nun einfach mal drauf vertraue, dass es bei uns auch so ist. Eine FU will ich nicht.
Ich glaube, es kommt vor allem darauf an, was für Konsequenzen ein schlechtes Ergebnis bei der FU (denn das ist ja das einzige, das wirklich Fakten und nicht Wahrscheinlichkeiten liefert) für Euch hätte. Denn "beunruhigende" Ergebnisse bei der NT führen ja einfach nur zu weiteren Untersuchungen, die einen dann entweder wieder beruhigen oder wieder zu weiteren Untersuchungen führen etc...bis am Ende halt die FU steht.
Naja, im Endeffekt muss es jeder selber wissen.
Alles Gute für Euch,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen