Suchen Menü

NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

Hallo,alle zusammen. Ich schreibe zwar nicht so häufig, aber bin jeden Tag im Forum. Auf Grund der NT messung 4,0 und einem Gesamtrisiko fürs Downsyndrom 1:5 hatte ich ja vor 14 Tagen eine FU. Heute habe ich endlich den Anruf bekommen. KEINE Chomosomenstörung und es wird ein Junge. Nun kann ich endlich ruhiger schlafen. Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mir Mut gemacht haben. Ihr habt da mehr ereicht, als alle Ärzte zusammen. Kann mir nicht vorstellen, das nun noch irgendwas schief geht.
Viele liebe Grüsse Kerstin + ??? hatte nur Mädchennamen im Kopf
Bisherige Antworten

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

huhu kerstin :-))
schööööööön,dass alles oki ist !!!!
und schon wieder ein bub !:-)
vlg karin

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

Hallo Kerstin,
ich gratuliere Dir von Herzen, dass alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum kleinen Jungen, wieder was für die Statistik :-))
GLG Moni (21+6)

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

Hallo Kerstin, ich war auch zur FU, da der Trippletest nicht ganz in ordnung war, was für eine Aufregung.
Aber auch bei uns ist alles o.k. und auch ein junge.

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

hallo kerstin,
na, herzlichen glückwunsch zum guten ergebniss der fu und zum kleinen mann.
lg penina

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

Hallo Kerstin,
das freut mich sehr, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Ich war gestern auch zur NT-Messung, Wert 3,3 mm. Ich bin total am Boden. Das Blutergebnis steht leider noch aus und bis zum 27.Nov. muß ich jetzt auf die FU und dann nochmal 14 Tage auf das Ergebnis der FU warten.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
LG Katja (13.SSW)

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

Hallo Katja,
wegen dem Ergebnins der FU: Es gibt da einen Schnelltest (ich weiss leider nur nicht wie der heisst), da kann man Dir das Ergebnis der FU bereits am nächsten Tag mitteilen. Zumindest die wichtigsten Faktoren. Habe ich irgendwo gelesen, finde aber gerade den Artikel nicht mehr. Musst Du soweit ich weiss zwar selber bezahlen (ca. 80 Euro soweit ich mich erinnere), aber Du musst nicht nochmal 2 Wochen bangen. Und ich würde auch noch warten mit der FU, auch wenn's schwer fällt. Das Risiko für Dein Baby ist dann einfach geringer. Ich drücke Dir trotzdem schon mal die Daumen. LG Sandra (auch aus dem Mai/Juni-Forum)

Re: NT Messung 4,0 FU Ergebnis ist da

huhu kerstin,
oh man das freut mich...ich hab schon die ganze zeit an dich gedacht...hab deinen eintrag für mich im mai/juni-forum gelesen, freue mich schon auf deine antwort...
GLG Christine 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen