NEUIGKEITEN VON UNS....
Meine Angst wurde irgendwie größer, daß ich meinen Arbeitsplatz verliere, wenn ich nicht nach der Erziehungszeit wieder wenigstens Teilzeit arbeiten gehen kann und heute nahm ich mir ein Herz und habe mit der Personalabteilung gesprochen....und..........jetzt kann ich 1-2 Jahre Sonderurlaub für Kindererziehung nehmen und meinen 400Euro-Vertrag für diese Zeit verlängern lassen. Nach Abzug von TaMu und Fahrtkosten wären für die 15-20h eh nicht viel übrig geblieben. Werde jetzt 1 Jahr dranhängen und hoffen,daß er spätestens im September 2007 einen KiGa-Platz bekommt. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Eine glückliche Tina - die jetzt mal ein Problem weniger hat :-))
Re: NEUIGKEITEN VON UNS....
LG Nina
Gruß Tina
das freut mich echt für Dich;-) So hast Du auch noch länger was von
Maxi. Ich fange im Mai nächsten Jahres an. Da bekomme ich auch eine
KiGa Platz. März wäre mir halt lieber wegen der Eingweöhnung. Naja.
Wird sich finden.
lg, Malati
Gruß Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen