Suchen Menü

NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal versichtig gepostet, nachdem ich bei ES+12 zweimal positiv getestet hatte. Jetzt bin ich bei ES+16 und habe heute nochmal positiv getestet, also ist es jetzt wohl offiziell: ich gehöre jetzt zu EUCH!!! :-)
Ich bin ja sooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!
Ich habe im Mai mein Baby in der 10.SSW verloren und deshalb bin ich ganz besonders glücklich, jetzt wieder ss zu sein!!
Ich freue mich soooooooooooo sehr auf die kommenden 9 Monate und die Zeit mit Euch!
Heute fahren wir erstmal für 10 Tage nach Paris, das wird bestimmt toll und am Montag dem 11. August gehen wir dann zum ersten Mal zur FÄ. Wenn wir Glück haben, können wir dann sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit
von der überglücklichen katrin (4+3)
Bisherige Antworten

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Hallo Katrin,
willkommen und eine super schön Kugelzeit.
Steffi 6+0

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Hallo Katrin!!Herzliche GLÜCKWÜNSCHE!!Ich hab dich schon öfter im "Anwärter"Forum posten sehen,und freu mich echt sehr,dass es bei dir auch geklappt hat!!Ich bin auch ganz vorsichtig und noch am anfang: 4+4!Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Paris (wird sicher traumhaft schön!!)und alles Gute!bis bald+lg,katrin

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Herzlichen Glückwunsch das es wieder so schnell geklappt hat *freu*
Drück Euch die Daumen, das es diesmal bis zum Ende klappt.
VLG samira, aus dem Nov/Dez Forum, 26+6

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Liebe Katrin, ich freue mich riesig für dich. Dann wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen Urlaub in Paris. Genieße die Zeit!
GGGGLG Deine Katrin

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Liebe katrin!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Und Krümel!!! Gut festhalten und wachsen! Das freut die Mama1
gggglg Conny&Krauselinchen 18+2

Na primaaa! :o)))))))

Hallo Katrin,
ich wusste, dass du ss bist. NAchdem ich deine Kurve im "Bin ich ss" Forum gesehen habe, dachte ich, die ist total ss!!!
Nun wünsche ich dir alles Gute für dich und dein Krümel.
Ich habe schon ein "Reiskorn" angeblich, bin nämlich 5+3
Viel Spaß in Paris
Meli

Supi, herzlichen Glückwunsch und schöne SS! o.T.

Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)

Alles Gute zur Schwangerschaft. Auf dass wir im nächsten Jahr gesunde , süsse Frühlingskinder zur Welt bringen. Liebe Grüsse Aleah 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen