NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)
ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal versichtig gepostet, nachdem ich bei ES+12 zweimal positiv getestet hatte. Jetzt bin ich bei ES+16 und habe heute nochmal positiv getestet, also ist es jetzt wohl offiziell: ich gehöre jetzt zu EUCH!!! :-)
Ich bin ja sooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!
Ich habe im Mai mein Baby in der 10.SSW verloren und deshalb bin ich ganz besonders glücklich, jetzt wieder ss zu sein!!
Ich freue mich soooooooooooo sehr auf die kommenden 9 Monate und die Zeit mit Euch!
Heute fahren wir erstmal für 10 Tage nach Paris, das wird bestimmt toll und am Montag dem 11. August gehen wir dann zum ersten Mal zur FÄ. Wenn wir Glück haben, können wir dann sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit
von der überglücklichen katrin (4+3)
Re: NEU HIER - wirklich geschafft!! :-) :-)
willkommen und eine super schön Kugelzeit.
Steffi 6+0
Drück Euch die Daumen, das es diesmal bis zum Ende klappt.
VLG samira, aus dem Nov/Dez Forum, 26+6
GGGGLG Deine Katrin
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Und Krümel!!! Gut festhalten und wachsen! Das freut die Mama1
gggglg Conny&Krauselinchen 18+2
Na primaaa! :o)))))))
ich wusste, dass du ss bist. NAchdem ich deine Kurve im "Bin ich ss" Forum gesehen habe, dachte ich, die ist total ss!!!
Nun wünsche ich dir alles Gute für dich und dein Krümel.
Ich habe schon ein "Reiskorn" angeblich, bin nämlich 5+3
Viel Spaß in Paris
Meli
Supi, herzlichen Glückwunsch und schöne SS! o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen