Suchen Menü

NEIDISCH!!

Hallo ihr Lieben!Ich muß euch was gestehen:da meine beiden FA auf Urlaub sind,kann ich frühestens am 14.8. zum FA (da bin ich 6+6).ich fühle mich gar nicht schwanger (trotz 2 positiven tests,tempi weiter oben)und BENEIDE euch die ihr schon fotos oder andere Beweise vom FA habt!!!!Freue mich natl.für euch,aber ich hätte auch schon so gern ein richtiges "Schwangerschafts-Feeling"...!!Liebe Grüße und sorry für dieses sinnlose Posting....Katrin
Bisherige Antworten

Re: NEIDISCH!!

Hallo Katrin!
ich kann nur sagen, völlig normal! gar nicht sinnlos! es ist wirklich nicht einfach so lange zu warten, aber das gute daran ist: das Herzchen wird schon schlagen! Ich habe extra so lange gewartet, weil ich mir die Aufregung ersparen wollte und ich war froh, denn ich war meiner Meinung nach in der 8. Woche, war tatsächlich aber erst Anfang der 7. Woche, so daß ich den Herzschlag früher kaum gesehen hätte, auch das Würmchen war erst 3,3mm groß (aber man hat es schon gesehen, vorher wäre es sicher nur ein Pünktchen gewesen!)
Laß es dir die zwei Wochen gut gehen, der späte Termin wird dich belohnen!
grüsschen ella

Re: NEIDISCH!!

Ich bin auch einwenig neidisch auf die anderen. Ich konnte ebenfalls noch nicht zu meiner FA gehen, weil die auch Urlaub hat. Sie ist zwar nächste Woche wieder da aber ob ich da gleich einen Termin bekomme? Ich kann dich gut verstehen.
Kati

Re: NEIDISCH!!

Hallo! Das alles bekommst Du auch noch!!! Jetzt würde man beim US ja eh noch nicht so viel sehen, und dann wärst Du ja viell. sogar enttäuscht. Siehe es so: Bei 6+6 kann man wenigstens schon sicher sagen, daß Du schwanger bist und mit etwas Glück, siehst Du dann auch schon das Herzchen blubbern. Das entschädigt dann für die lange Wartezeit!! Denk nicht zu viel darüber nach, wie man sich fühlt wenn man schwanger ist. Du bist schwanger, also fühlt man sich so, wie Du Dich fühlst! ;-)) Schöne Kugelzeit!!!! Bettina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen