NEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich werd´ bekloppt ;-)
Das 2. Lieblingswort: "MEIIIIIIIIIIIIIIIIIINS"!!
Ich werd´ noch wahnsinniger *grins*
Sind eure Süßen auch gerade in der "Nein" und "Meins" - Phase???
LG Katja und "Neeeeeeeeeeeeeee" (19 Monate)
Re: NEEEEEEEEEEEEEEE!!!
PS Tim sagt nie Nein!!! *gg* er schüttelt lieber den Kopf, dass die Haare fliegen um so seinen Unmut zu äußern.
Oh Ja!! "Auto" ist auch seeeeeeeehr beliebt!
wir haben es mehr mit Kleidung im Moment, dauernd erzählt er mir: Haussche (Hausschuhe), Hoe (Hose), Jatte (Jacke) hat er an!!!!! Ja, doch ich weiß es jetzt!!!! ;-)))
LG Stinni
absolut!!!
ja absolut, "nein" war quasie das 1 Wort überhaupt vor "Mama" und "Papa", also schon vor dem 1. Geburtstag. inzwischen ist das auch "oh ne" oder "oh nein" wenn er etwas ausgefressen hat (von wem er das wohl hat *g*) Ich glaube, man sagt das einfach zu häufig.
Und "meins" ist auch Adrians Lieblingswort. Aber auch das hat er wohl von mir, weil ich es öfter gesagt hab, wenn er mir etwas nicht geben wollte.*g* Man könnte "Meins" aber auch mit "ich will haben" übersetzen.
Ich glaube er würde sich gut mit Lucia verstehen *g*
Aber ich finde es trotzdem total süß
lG Beate & Adrian (heute auch 19 Monate)
Also Kevins Labsolute Favoriten im Moment "Mamaaaaaa Aaaaam" ,"Annäer" (Anhänger), "Bech-Haaaa (Becher=Durst=Trinken), und alles mindestens 80000x am Tag ;o), aber das kennt ihr ja wohl...
Liebe Grüße
Nadine mit "Laber-Kevin", der gleich zu seiner UR-UR-Oma zum 100!!!! Geburtstag geht
sagen. Sein neuestes Wort ist Tuuuul für Stuhl. :-) Verstehen tut er aber
sehr viel, und Besitzstandswahrung ist ihm seit ein paar Wochen sehr
wichtig. LG Johanna
Maja hat im Moment Worte drauf, wie "meiner", "Trecker", "heiss" und "WOW". Ist echt süß, wie die kleinen plappern.
Maja sabbelt aber auch wirklich alles nach! zum totlachen!!
LG
Diana
Emil hatte die Phase ganz schlimm, dass er alle Sachen (also Klamotten etc.) als Teil von sich angesehen hat und wenn ich ihm die Schuhe ausgezogen hab, gabs es ein Riesentheater und er hat ständig "aua aua" gebrüllt.
LG Jula
DOCH! und MANO!! auch schön glg katja
Vanessa sagt auch gerne nein und schüttelt dabei den Kopf und bei allem was sie in die Finger bekommt vorallem das eigendlich mir oder meinem Mann gehört ruft sie meins.
LG Alexandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen