Suchen Menü

Nüsslein sind soo lecker! Frage :

Ich meine irgendwo und irgendwann mal was davon gelesen zu haben, dass Nüsse in der Schwangerschaft nicht gut wären. Aber ich bin nicht sicher, ob das richtig ist. Wisst ihr was darüber??
GGLG, Jana 22+4
Bisherige Antworten

Re: Nüsslein sind soo lecker! Frage :

Hallo Jana,
ich habe im GVK gelernt, das Nüsse nicht gut sind wenn du an Allergien leidest.
Gegen Sodbrennen sollen sie sehr gut helfen. Also wenn du keine Allergie hast. Guten Hunger.
Gruss Kerstin 25+5

Re: Nüsslein sind soo lecker! Frage :

Hallo Jana,
ganz im Gegenteil, Nüsse haben Folsäure und die kannst/sollst du gerne viel essen. Ich hau mir Unmengen davon in allen Variationen rein. Lass es dir schmecken!!! GLG, Anja + Tim

Re: Nüsslein sind soo lecker! Frage :

Hallo Jana!
Zur Verwirrung: Sie stehen im Verdacht, Neurodermitis beim Kind zu begünstigen. Besonders Erdnüsse.
LG Conny&Leon Maximilian 35+5 (eingeschlichen)

Re: Nüsslein sind soo lecker! Frage :

Hi!
Ich habe genau das Gegenteil gehört! Sein Paar Nüsse (Hasel, Walnüsse, Mandeln,..) sollen sogar sehr gut sein, da sie wertvolle Fette, Vitamine,... enthalten. Aber bitte nur ein Paar essen, sonst ärgert einen die Waage! :-)))
Lass es dir ruhig schmecken!
GGLG
Meli

*** DANKE***

Hallo und vielen Dank euch allen!!
Ich liebe Nüsse, vor allem Para- und Walnüsse!! Und die werd ich mir also net ganz verkneifen müssen!
Alles liebe und einen schönen Samstag!!
Jana, 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen