Suchen Menü

Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hallo,
ich muss euch jetzt mal dringend anschreiben! Mein Ozan schreit nachts immer auf und ist total weinerlich und das bestimmt 4-5 mal in der Nacht.(aber ohne, dass er dabei wach wird)
Ich weiß nicht, warum?? Das macht er bestimmt schon seit 4-5 Wochen.Ich streichel ihn ein wenig und geb ihm den Schnulli und er schläft weiter. Zuerst dachte ich, es ist ein Schub, aber wir sind jetzt in der 23.Woche. Machen das eure Mäuse auch???
Danke für eure Antworten!
Meli mit Ozan
Bisherige Antworten

Re: Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hallo Meli,
Hannah macht das auch ab und zu, aber mehr wenn sie am Tag im Kiwa
schläft. Aber sie wird nicht wach. Hab mich schon dran gewöhnt.
Vielleicht träumen die Kleinen schon?
glg, Malati

Re: Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hallo Meli,
Lynn hatte das vor ein paar Wochen auch, dass sie nachts aufweinte, ohne wach zu werden. Ich hatte meine KIÄ bei der 2. Impfung darauf angesprochen und auch sie meinte, dass die Kinder grösser werden und nachts träumen, um ihren Tag zu verarbeiten. Bei uns hat sich das aber wieder gelegt. Im Moment schläft sie wieder sehr gut.-LG-Ulli

Re: Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hallo Meli,
Linus macht das auch so 1x die Nacht seit einigen Wochen (er ist jetzt 23 W + 5 T alt). Er wacht auch nicht auf, ich gebe ihm seinen Schnuller und er schläft weiter. Ich glaube, dass er einfach schlecht geträumt hat.
Gruss,
Petra und Linus

Re: Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hallo Melli!
Jonas hat das in letzter Zeit auch häufiger.
Ich gehe dann auch zu ihm und streichle ihn ein
bißchen (Schnuller nimmt er nicht) und dann ist
es meistens gut.
LG Birgit

das kenne ich auch,war nur nicht so lange-Träume?

Re: Nächtliches Aufschreien? verzweifelt bin*

Hi Süße,
hab´Dir vorhin gemailt und dachte, ich schau hier mal rein!
Also, vielleicht hat er auch eine Art Alpträume? Oder aber Zahnweh? Hast Du schon OSANIT-Kügelchen probiert? Ich war da skeptisch, aber sie helfen schnell und gut!
Sind natürlich nur Ideen, kann ja alles möglich sein :-(
Ganz viele liebe Grüße und knuddels an den kleinen Süßen,
Stephie mit Marvin 14w eingeschlichen hier ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen