Suchen Menü

Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

Bin heute 5+4 und kann es kaum abwarten bis zu meinem 1. US Termin. Leider ist der erst nächten Mittwoch, also bei 6+3.
Ich hoffe so sehr, dass man da schon was sehen kann, vielleicht blubbert auch schon das Herzlein, ach wäre das schön!!! Wann hat man bei Euch zum ersten Mal das Herzlein blubbern sehen?
Lieben Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

liebe steffi,
ich war bei 6+5 da hat man das herz gesehen.:-)
liebe grüße und alles gute !
karin

Re: Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

Ich hab meinen ersten Termin am Montag. Dann bin ich schon Anfang der 11. Woche und hoffe, dass mir da schon ein Baby entgegenwinkt (so war es zumindest beim letzten Mal). Allerdings merke ich diesmal überhaupt nichts und bin daher etwas skeptisch, aber Montag weiß ich mehr.
LG Jula

Re: Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

Ich habe meinen nächsten Termin auch Mittwoch, 7+0. Bei mir hat das Herz bei 5+6 geschlagen :-)
LG Johanna

Re: Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

Hallo Steffi,
ich habe meinen nächsten Termin auch Mittwoch, dann bin ich 10+6. Das Herz hat man bei meinem Krümel bei 7+5 schlagen sehen, das war der zweite Termin, das erste Mal war ich bei 4+4, da gab's nur eine winzige Fruchthülle zu sehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Herz schon sehen kannst, aber wenn nicht, mach' Dir keine Sorgen, ist halt bei jedem anders.
GLG Moni (heute 10+0 *jubel*)

Re: Nächsten Mittwoch 1. US Termin...

Hallo! Drücke Dir für Mittwoch ganz doll die Daumen, daß Du das Herzchen schon bubbern siehst. Bei mir hat man es bei 6+0 sehen können, ist aber bei jedem anders. Also keine Sorgen machen, falls Du noch nichts siehst. Alles liebe, Bettina 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen