Suchen Menü

Muttermal am Kopf...

Hallöchen,
ich wollte mal fragen,ob eure Kleinen auch schon Muttermale haben?Ich dachte Babys haben keine und die kommen erst so mit 2 Jahren?Ich hoffe nur es ist wirklich nur ein Muttermal.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Muttermal am Kopf...

also unserer hat noch keins - wenn Du Dir unsicher bist, dann würde ich es mir mal vom Hautarzt anschauen lassen
Gruß Tinchen + Maximilian (10W 2T)

Hallo Jasmina!
Meien Große hatte bei der Geburt einen kleinen Leberfleck/Muttermal am Finger.JEdeer dachte immer ich wasche mein Kind nicht richtig,hihi.Heute ist der Fleck immer mitgewachsen wenn sie gewachsen ist.
LG Mona

Hi Mona,
sowas hatte ich auch.Mein Leberfleck war ein kleiner Punkt und ist mitgewachsen.Jetzt ist er ziemlich groß und jeder sagt mir ständig das ich da dreckig bin.*hihi*
Aber Jakob hatte bestimmt kein angeborenes.Das ist erst seit ein paar Tagen da.Hm,das sollen sich die Ärzte am 26. im KH mal ansenhen.
LG,
Jasmina

weeke hat ihrs auch irgendwann bekommen..mit ein paar monaten..gruß kerstin

Hihi, ja, Marten hat auch eins und zwar an einer ganz intimen Stelle. Ich weiß das es ein Muttermal ist, weil meine Mama das sah und gleich sagte:" Das hat er vom Opa" *ganzbreitgrins*.
LG Janna

Danke für eure Antworten!Werd es aber trotzdem mal anschauen lassen!Sicher sit sicher.Ich trau nämlich garnichts mehr.
LG,
JAsmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen