Suchen Menü

Mutterbänder - autsch??

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,
sagt mal, bin ich hier alleine damit oder hat noch jemand mit seinen Mutterbändern zu kämpfen. Seit zwei Tagen komme ich mir vor, wie eine alte Oma, es zieht und zwickt und sticht...immer links und rechts am Beckenrand...fühlt sich an wie Muskelkater. Nehme schon Magnesium, aber unangenehm bleibt es trotzdem. Zumal viel mir ausruhen ist bei mir nicht, sind selbständig.
Fragende Grüße
Anita 14+1
Bisherige Antworten

Re: Mutterbänder - autsch??

Hallo und guten morgen
Ja das kenne ich nur zu gut nehme aber kein magnesium sehe mich einfach nur vor versuche mal langsam und kontrolliert dich zu bewegen .Bei mir hilft es immer..
Also dann hoffe ich es wird bald besser und mach langsam
Gruss Sabrina

Re: Mutterbänder - autsch??

Moin Anita !
Nein, du bist nicht allein. Ich hab schon seit Beginn der SS immer wieder mal mit den Mutterbändern Last. An manchen Tagen ist es recht unangenehm. An anderen Tagen bemerke ich gar nichts. Nehme auch Magnesium. Das muss wohl so sein. :-(
Gruß
Diana + Osel

Re: Mutterbänder - autsch??

Hi Anita,
also ich hab das auch,genauso wie Du.Nehm morgens+abends eine Magnesium,das hilft bei mir schon ganz gut.Für den absoluten Notfall hab ich Buscopan plus-die brauchte ich aber bis jetzt noch nicht.Ich setz mich dann immer wenns schlimmer wird hin und massiere mit etwas Druck in die Gegenrichtung.Dann gehts meist auch etwas besser
GGGLG Immi+Pupser11+5

Re: Mutterbänder - autsch??

Hi Anita,
auch ich habe mit diesem Problem zu kämpfen. Ich nehm auch Magnesium. Einen Tag ist es schlimm, anderen gar nichts. Ich ebweg mich halt dann etwas vorsichtiger, sonst kann man denke ich auch nicht viel tun.
Lg Tami 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen