Suchen Menü

Muss mich schon wieder verabschieden

Hatte heute um 14.00 Uhr Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt. Der Embryo war zwar noch da mit Herzaktion aber es gibt keine Hoffnung mehr. Der Embryo ist viel zu klein und nun muss ich auf den Abgang warten. Am Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle und wenn dann nicht alles abgegangen ist wird am Freitag eine Ausschabung gemacht. Ich bin nur noch am heulen. Warum schon wieder ich...Ich war doch schon in der 10. Woche und vor 1 1/2 Wochen war noch alles ok. Ich habe so Angst vor dem Abgang. Ich wünsche Euch allen trotzdem eine schöne SS und dass Euch das erspart bleibt. Gruß Birgit
Bisherige Antworten

Re: Muss mich schon wieder verabschieden

Mir fehlen die Worte,...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit.
Ich denke an dich,und auch du wirst siche rbald ein gesundes BAby in deinen Armen halten.
LG mona

Re: Muss mich schon wieder verabschieden

Liebe Birgit,
das tut mir unendlich leid für Dich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es ist schrecklich. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und für die nächste Zeit viel Kraft, alles zu überstehen. Ich drück' Dich mal!
LG Moni

Re: Muss mich schon wieder verabschieden

Hallo Birgit! Es tut mir so leid, aber ich geben die Hoffnung auf Euer Wunder noch nicht auf. Wenn das Herzchen noch schlägt ist alles möglich ... ich weiß von einer Frau, die beim Ausschabungs-Termin war und die man nach dem Kontroll-US wieder mit einer intakten SS nach Hause geschickt hat. Ich will Dir nicht mehr Hoffnung machen, als angebracht ist, aber Wunder gibt es immer wieder!
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen, die auch zwei Sternenkinder (9.+11. SSW) hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen