Suchen Menü

Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

... Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm grade nichts abnehmen kann. Bin ja "nur" SS.
Und mit dem Essen ist es grade auch so eine Sache. Könnte den ganzen Tag nur Süßes essen. Dadurch, dass ich dann nichts anderes esse hält sich die Gewichtsentwicklung in Grenzen. Aber das kann doch für Klein Wurmi nicht gut sein!? Aber vernünftig Essen ist mir oft zu viel. Und dann packt mich eben irgendwann der Heißhunger...*grummel*
Diese Depri-Phase geht sicher auch wieder vorbei! Aber grade sitze ich vor dem Computer und heule. Vielleicht weine ich einfach ein bisschen und danach ist alles mal wieder "durchgespült".
Danke fürs lesen...
Huhn mit Wurmi 28+5
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

Knuddel ganz fest von Mitleidensgenossin. Ich habe auch gerade das Gefühl im modernen Dreikampf (Kinder Beruf und Haushalt)in allen drei Disziplinen zu versagen. Heule wie ein Schloßhund komme mir überfordert vor, bin fürchterlich empfindlich...
Bei uns steht kurz vor der Entbindung noch Kindergeburtstag an, ich weiß kaum wie ich es schaffen soll, es zu organisieren und von den Großeltern kommt nur, ihr habt ja ein 4. Kind gewollt.
Es kommen wieder bessere Tage, laß uns anfangen das Wäschegebirge abzutragen... dann sieht die Welt vielleicht schon wieder nicht zu dunkel aus.
meine Tochter wollte ich als filmen und das Material zu Werbezwecken der Verhütungsmittelindustrie zur Verfügung stellen... so schlecht benimmt sie sich zur Zeit. Ich denke, es ist die Angst vor der Familienumstrukturierung.
Kopf hoch, die Sonne scheint auch mal wieder LG von Ingeborg

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

hi ingeborg,
die idee mit der werbung ist richtig gut, der erste lacher heute, vielen dank.
nun weiß ich entlich wie ich mit jeremy geld machen kann!
schönen tag noch
glg katja

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

hallo huhn, na du, was machst du den? haben doch gestern noch zusammen gelacht, wegen baby grillen! mal in den arm nehmen und drücken!!!!!
du bist da nicht alleine, hilft dir das - zu wissen das meine wohnung auch aussieht wie nach einem bombeneinschlag? und mein mann auch beruflich bis abends um 22.00-23.00 vorm pc sitzt und ich auch einen kleinen schreihals habe der seit tagen auf mama´s nerven rumtrampelt?
dazu einen opa mit schlaganfall, eine bettlägrige oma, die alleine zu hause und 600 km weg ist, ein hund mit schwerer hd, ein schwangeres pferd was auch eine oberziecke ist, mitt-pferde-halter die meinen das andere ja sauber machen könne, eine beste freundin die auf eine andere freundin eifersüchtig ist und meine schokosucht, hab bestimmt noch was vergessen ABER seit 2-3 tagen ist das schlimmste vorbei (bachblüte sei dank) und mir geht es wieder recht gut!!
leb es aus und mach dir nicht auch noch ein schlechtes gewissen, ist nur ein phase und in ein paar tage ist wieder alles im lack. heulen ist übrigens ein sehr gutes mittel spannungen zu lösen also los, HEUL.
ggggglg katja 30+1

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

liebes huhn,
also was ich hier lese,hast du es wirklich schwer.:(da kommt so viel zusammmen und das jetzt wo du bald noch ein baby kriegst.und warum könnt ihr den hausverkauf/hausbau nicht auf ein jahr verschieben ?vielleicht hat sich dann einiges eingespielt ?
mehr fällt mir auch nicht ein:(
fühl dich gedrückt!
alles liebe karin 34+4

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

Hallo Hühnchen,
kannst Du nicht Deinen Freunden sagen sie sollen alles für´s feiern
organisieren? Dein Mann braucht natürlich auch seinen Schlaf..nutzt nix
wenn der noch schlapp macht. Und wenns zu hause nicht alles so
geputzt ist...was solls. Geht bei mir genauso weil ich ja noch im
Schongang laufen muß und meine Männer mit Schule grad so viel zu tun
hatten( Klausuphase). Also muß es halt noch bis WE liegen bleiben. Das
einzige was ich mache ist kochen( die haben immer Hunger) und die
Spülmaschine bedienen;-) Auch fürs einkaufen muß einer mit, damit ich
nichts hebe oder trage. Will meine Hannah ja noch 3 Monate im bauch
behalten. Anfangs habe ich mich auch geärgert über die verordnete
Bettruhe...bin ja nur ss...ich bin aber so der Typ...ich mach und tu und
merke erst wenns zu viel war, wenn der Körper ein Signal sendet und
das hatte ich ja dann:-(((
ggglg, und knuddeldrück, Malati 26+2

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

Hi Huhn,
das hört sich aber wirklich alles nach verdammt viel Stress an bei Dir! Mach mal bloss langsam. So nen Wäscheberg kann man ja auch mal stehen lassen und zu Meditationszwecken/betrachtungen nutzen! Und lass Dir doch helfen, wo´s geht!
Und: Heulen hilft! Raus damit!
Stärkstärk!
LG Nicola

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

Hallo,
ist alles ein bisschen viel. Tja, mein Mann ist auch oft nicht da. heute abend kommt er zum Glück. Aber ansonsten ist er jetzt ein paar wochen auf prüfung, also genau in meinen letzten SS-Wochen. Aber einer muß ja das GEld verdienen. Und sein Job macht ihm halt spaß und er erlebt viel. das ist m.E. wichtiger also sich jeden tag zu sehen, denn unsere männer müssen schließlich 10 Stunden am Tag ran und das ist viel Zeit. bin aber manchmal auch traurig, wenn ich ihn abends nicht in den Arm nehmen kann...
VG
Bettina

Re: Muss mich mal ausweinen... (Teil 2)

oh je du arme, ich kann dir auch nachfuehlen. mein sohn Paul muss 4 mal die woche in therapie und weint dabei nur noch . es bricht mir so das herz. mein mann arbeitet zur zeit in texas, das ist 3 flugstunden entfernt. ich hab so angst vor wehen und niemand ist da , ausser mein kleiner sohn. du siehst du bist nicht allein; wir muessen da durch.. es wird bestimmt besser!!! versprochen!!
liebe gruesse
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen